Frohe Ostern - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
20.08.2018 18:22
Beiträge: 4209

Hallo Axtwirbler!
Das freut mich sehr, dass Du nach so langer Zeit wieder ein Paradies gespielt hast.
Ja ja, die Axtwirbler ... so mühsam alles aufgebaut und Ruckizucki zerstört
Liebe Grüße
Renate

Axtwirbler #
19.08.2018 19:48
Beiträge: 47

Nach langer Zeit (ich glaub es sind mindestens 2 Jahre) habe ich wieder mal gesiedelt und mir dazu diese map ausgesucht.
Erstaunlich, dass es gerade mal ein paar Minuten dauerte, bis ich mich wieder an die meisten Details des Spiels erinnern konnte.

Ich hab wieder die Methode genommen, mit der ich RR-maps am liebsten spiele: Ohne Erzgewinnung, sprich, Waffen hole ich mir nur durch Zauberei. Allerdings baue ich Gold ab, sodass die Soldaten dann alle Level 3 sind. Dazu kommt ein gewaltiges Bollwerk aus großen Türmen, gegen das ich die Gegner anrennen lasse.

Drei Versuche hat's gebraucht, dann hat das Bollwerk gehalten und hat in Summe 13.000 Soldaten eliminiert. Wie üblich waren die Wikinger die gefährlichsten Gegner, weil deren Axtmänner auch ein Bollwerk in Nullkommannix zerlegen, wenn man sie nicht rechtzeitig stoppt.

Hat Riesenspass gemacht, vielen Dank für die map!

RR
paradiesisch
#
12.05.2018 18:13
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
Freut mich ... mal zur Abwechslung was leichteres
Liebe Grüße
Renate

Geologe #
11.05.2018 21:10
Beiträge: 2623

Hi Renate,

mal wieder eine geschafft....geht ja meistens gut aus. Spieltechnisch
nicht allzu schwer.
Eben flott bauen ist die Devise. Die massiven Angriffe in den Griff zu bekommen mit meinen Solis gelangt letztendlich.
Die stark mit Medaillen behängten gegnerischen Krieger zu besiegen dauerte einige Zeit.

LG Uli

RR
paradiesisch
#
25.04.2018 05:41
Beiträge: 4209

Hallo Gast!
Dankeschön ... die Nächste ist schon in Arbeit
Liebe Grüße
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum