aufbruch - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Treestone #
31.03.2018 12:19
Beiträge: 2397

Hi Crusader

Doppelt hält besser
oder Safety first
Sehr leicht ist die Map sowieso.
Da hab`ich halt auf eine Spaßvariante "umgeschaltet"

Crusader 73 #
31.03.2018 08:46
Beiträge: 1123

Na Tree,das du mir mal nicht ein nickst,mit S-Turm,zu starken Partner und noch ne Mauer,bei einer Ultra Leichten Map!?!?!?!?!

mfg Crusader

Treestone #
31.03.2018 00:08
Beiträge: 2397

Spiel mit Sondereinlage

denn da hatte sich durch mein vorheriges Pio-freischaufeln zwischen der blauen Außengrenze zu den Gegnern rüber doch tatsächlich eine blaue Siedlermauer gebildet, nachdem ich das blaue Gebiet zurückerobert hatte. Das war ideal, denn somit konnte ich nach Belieben die Gegner aus ihren Löchern locken und sie vom Zweitgebiet her überfallen.
Durch den S-Turm ließ sich auch immer wieder für Entspannung sorgen. Das Spiel verkürzte sich dadurch um Längen und trotzdem war immer etwas los, was ja bei S-Turm pur leider nicht der Fall ist.
Hat mir sehr gefallen
LG
Treestone

AS1 #
30.03.2018 21:29
Beiträge: 921

Hallo Jolo,
rundum gelungene Map! Erst unsterblich gemacht, dann ins neue Land gesegelt (kein FE) und aufgebaut. Im Startgebiet gewartet, bis der Freund platt war, dann das Gebiet erobert und dort eine kleine Wirtschaft aufgebaut und die Zierobjekte gebaut. Später im Spiel waren 10 Katapulte dann recht hilfreich.
Danke!
AS1

Geologe #
29.03.2018 22:55
Beiträge: 2623

Hatte ebenso keine Probleme mit dem Schiffsverkehr.

Das Spiel an sich ist sehr leicht zu halten mit der Hase Igel Taktik.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum