Wie Was Jetzt...?? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Treestone #
31.03.2018 19:41
Beiträge: 2397

Nur 2 Trupps

dieses trat bei mir ja auch beim testweisen Spiel mit einer vorübergehenden Siedlermauer auf. In der Spielweise ohne diese lief alles wie am Schnürchen und zuletzt kamen die auch in besagten 200er Trupps an, und zwar immer wieder
Da musste handeln, sonst geh´ste ein

UralterGreis #
31.03.2018 17:41
Beiträge: 490

Ich habe die Rampe bis auf den letzten Zipfel ausgebaut mit Türmen, die Produktion parallel aufgebaut und rekrutiert. Es kamen zweimal kleine Trupps des Grünen. Der Partner hat 2 Türme verloren, die habe ich zurückerobert und das Gebiet mit Pios ausgebaut.

Spiele jetzt seit 4 Stunden, ausser den 2 kleinen Angriffen kam nichts. Bin jetzt dabei, zum Grünen überzusetzen, um seine Türme zu übernehmen. Auch das klappt bislang ganz gut.

Sehr schöne Karte. Probleme hatte ich (bis jetzt) keine. Die Gegner sind bei mir überaus zurückhaltend. Vielleicht haben sie Mitleid???

signedinteger #
30.03.2018 19:00
Beiträge: 41

Zitat von Crusader 73:
Hi,
die Maya sind besiegt und der Marktplatz wahr nie in Gefahr!
Siegmeldung hat ich keine aber der Action wahr ok!!

Die Gestaltung ist Super und das mit den Inseln solltest du dir noch mal Überlegen,bei der Nächsten!!!!

mfg Crusader



Das Spiel ist erst gewonnen wenn die Siegesbedingungen auch erfüllt sind


@Dunkles_Volk So ein Editor wäre auch ziemlich einfach. Einfach nur die Speicheradresse des Scriptes reinschreiben und fertig ist die Sache! Aber wäre natürlich praktisch wenn ich mir die Arbeit sparen könnte!

____________________
Siedler IV und Scripten? Geht das? Klar geht das

Dunkles_Volk #
30.03.2018 18:25
Beiträge: 133

Hallo signedinteger,

zum Scripteditor, so einen habe ich vor ein paar Jahren mal gebastelt und wäre auch grundsätzlich bereit dazu, diesen freizugeben... hatte damals sogar schon einen Thread dazu eröffnet, aus dem sich aber kein Interesse anderer Spieler ergab. Ich hoffe dass ich an den Laptop rankomme, der spinnt im Moment.
Daher kann ich zur Map noch nichts sagen, werde es aber die Tage hoffentlich können.

Frohe Ostern allerseits!

Crusader 73 #
30.03.2018 15:26
Beiträge: 1123

Hi,
die Maya sind besiegt und der Marktplatz wahr nie in Gefahr!
Siegmeldung hat ich keine aber der Action wahr ok!!

Die Gestaltung ist Super und das mit den Inseln solltest du dir noch mal Überlegen,bei der Nächsten!!!!

mfg Crusader

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum