Man ist die Lang Man! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
31.03.2018 18:25
Beiträge: 416

Schöne Ostern wünsche ich Euch

@ Geologe,
so war es auch gedacht, nicht schwer und volles Rampenfeeling

Ansonsten kann natürlich jeder sein Spiel spielen!!!
Den S-Turm rechtzeitig zu erreichen, kann mitunter brenzlig werden, aber mit Mauer ist es immer ein leichtes Spiel.

LG Uljana

Treestone #
31.03.2018 14:55
Beiträge: 2397

Für und wider

Verständlich, doch das betrifft wohl die allerwenigsten Mapper. Ich würde mir als Mapper v.a. auch Gedanken darüber machen, dass schwächere Spieler irgendwann ganz aus der S4 Spielszene aussteigen, bzw. die eigenen Maps einfach nicht mehr anrühren.
Erleichterungen sind ja eine Option, die man nicht anrühren muss.
LG
Treestone

UralterGreis #
31.03.2018 13:58
Beiträge: 490

Zitat von Crusader 73:
Spielt doch mal die LEICHTEN OHNE nicht das noch mehr Mapper AUFHÖREN!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg Crusader



Warum sollte sich ein Mapper daran stören, wie man spielt? Das bleibt ja wohl noch jedem selbst überlassen, welchen Weg er geht.

Und ICH gehe immer, wenn möglich, den geruhsamen Weg. Stress habe ich im Alltag genug, den brauche ich beim siedeln nicht auch noch.

Geologe #
31.03.2018 13:22
Beiträge: 2623

Hallo Uljana,

am Anfang aufschmelzen und dann Diebe losschicken um den Startup zu gewährleisten. War nicht schwer soweit zu kommen.
Eine endlose Rampe bauen war möglich. Selbst hatte mich mit ca 36 Türmen begnügt. Diese reichten um dann die folgenden Angriffe abzuwehren.
Nach Stärkung meiner Solis kam mein Gegenschlag.

Hat mir gefallen

LG Geologe

Schöne Feiertage

MdK #
30.03.2018 18:56
Beiträge: 416

Vielen Dank für eure Kommentare
Freut mich, das euch die map gefällt
Selbst habe ich gleich eine Alkoholproduktion aufgebaut, die produziert dann auch nach Schneekreisöffnung immer munter weiter. Ohne Mauer, die Generäle haben mir gereicht

Noch schöne Feiertage und LG Uljana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum