STARES RUCKELN - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

jolo #
29.04.2018 18:55
Beiträge: 1214

Hallo an alle

Habe gerade meine neue Map Das Bergdorf III getestet, werde es heute noch online stellen. diese Map ist nicht allzu schwer doch trödeln darf man auch nicht.
Vielen Dank für die Kommentare und schöne Grüße Jolo

schwemmel #
29.04.2018 15:20
Beiträge: 688

Moin Jolo,

ich muß gestehen, daß ich die Karte total unterschätzt habe und dadurch wesentlich länger für die Siegmeldung brauchte.
Der Spaßfaktor war trotzdem hoch und geruckelt hat es auch nicht.

Danke!

Gruß
schwemmel

Gandix #
06.02.2018 15:22
Beiträge: 373

bei mir sind beide Partner untergegangen...
dank baulicher Mängel war es selbst im LM noch sehr knapp.
Schöne Map, Danke

Geologe #
03.01.2018 16:02
Beiträge: 2623

Hi jolo,

einen Guten Rutsch gehabt zu haben....

schöne Map mit zwei starken Partnern. Weiß ging leider unter. Der blaue war sehr rege und mischte gut mit. Am Ende waren wir beide siegreich.

Grüße Geologe

UralterGreis #
27.12.2017 23:55
Beiträge: 490

Wirklich wieder schöne Map. Einen Moment des Ruckelns hatte ich auch, aber nur ein paar Minuten. Lässt sich sehr gut an. Vielen Dank . Macht Spaß

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum