vielen Dank perfekt !! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Carl52 #
27.12.2017 17:26
Beiträge: 280

Hallo Ludwig,

danke für die tolle Map.
Den positiven Betrachtungen der anderen Spieler schließe ich mich an. Besonders hat es mir gefallen, daß man auch die Gebäude (Immobilienmakler und Weinkeller) betreten konnte.
Betrübt war ich allerdings über meine Diebe. Die müssen so gestunken haben, daß der Gegner in ihrer Nähe einfach bewußtlos stehen geblieben ist. Das hatte mich anfangs etwas in Schwierigkeiten gebracht aber dann merkte ich, daß man das auch zu seinem Vorteil ausnutzen konnte.
Das Spiel fand ich sehr ausgewogen, bis auf einmal Mary unter meinen Truppen wütete. Keine Ahnung, wo die auf einmal herkam. Also Speicherstand zurück und geprüft wo sie eigentlich herkam. Dadurch fand ich Old Kings Castle, den Baum und den Schießplatz und die Möglichkeit, Baum und Schießplatz ohne Verluste zu zerstören.

Ich wünsche Allen ein erfolgreiches 2018

Eigene Verluste: 0

Gruß Carl52

carver2000 #
27.12.2017 13:14
Beiträge: 55

vielen Dank

Hallo Ludwig,
eine super Map, gerade recht zu Weihnachten. Nach einigen kleinen Schwierigkeiten kann man mit einigen Überlegungen und Vorbeugungen dies Map gut spielen und gewinnen. Es ist schön, dass es noch solche Mapper gibt, die immer wieder eine neue, herausfordernde Aufgabe stellen.
Ich freue mich auf weitere Maps.

mit den besten Wünschen für das Neue Jahr
carver2000

Ludwig #
22.12.2017 22:10
Beiträge: 439

Hallo SiedlerDEdk_Forever ,
Danke für Deine Einschätzung. Es freut einen natürlich, wenn eine Map gut ankommt und den Spielern Spaß macht. Dann hat sich die Mühe ja geloht, die erforderlich war um die Map zu erstellen. Es ist aber nicht so leicht immer mal was Neues zu bringen.
Ebenfalls alles Gute zum Rest des Jahres
Gruß
Ludwig

SiedlerDEdk_Forever #
22.12.2017 18:06
Beiträge: 6

vielen Dank perfekt !!

Dem kann ich mich nur anschließen, eine super, geile Karte - das ist das, was Siedler DEDK ausmacht. Hoffentlich gibt's noch mehr Karten von dieser Qualität von Dir, Ludwig. Wobei ich sagen muss, dass Deine Karten meine Lieblingskarten sind. Danke nochmals, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Daumen hoch !

Ludwig #
22.12.2017 18:03
Beiträge: 439

Hallo KF,
nach der Meldung "keine verwertbare Eingabe" sollte eigentlich Erec die Bank verlassen und das Spiel problemlos weiter gehen. Die Stelle, in der Bank, ist offensichtlich etwas empfindlich, deshalb möglichst den Ablauf ungestört durchlaufen lassen ohne unnötige Tastatureingaben.
Der Baum ist, wenn man es richtig anfängt, auch ohne große Verluste zu schaffen. Näheres möchte ich hier nicht schreiben, soll jeder selbst drauf kommen.
Gruß
Ludwig

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum