Zum Text... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ariakus #
15.01.2018 20:16
Beiträge: 188

Man kann sich auch über Nichtigkeiten aufregen

Gastxy
Gast
#
15.01.2018 18:07

Nicht der Rede wert

Zitat von merkel:
Hi Gast Gastxy,
dass es mit 2 Dieben funktioniert, war schon geoutet. Nun noch einer weniger - ist das sooo wichtig?

LG merkel



Hi merkel, eben nicht. Weil das so unwichtig ist, wie das Licht im Klo, das bereits aus ist.

Nicht der Rede wert, aber von Dir richtig betont als große eigene Erkenntnis.

Das hättest du dir sparen können, genauso wie den letzten Kommentar. Schade um jedes Wort.

Gruß

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
14.01.2018 19:12
Beiträge: 2470

Das Eck beruhigt

Zitat von Gastxy:
Herr Lehrer, Herr Lehrer, im Klo brennts Licht, aber ich habe es schon ausgemacht.

Hi Gast Gastxy,
dass es mit 2 Dieben funktioniert, war schon geoutet. Nun noch einer weniger - ist das sooo wichtig?

Wäre ich Lehrer, würde ich Gastxy nun wie früher mal üblich ins Eck stellen (schade, das ist ja heute auch verboten, beruhigt aber ganz automatisch).

Also Schwamm drüber...

LG merkel

Gastxy
Gast
#
12.01.2018 21:57

Besserwisser

Zitat von merkel:
Mir hat 1 Dieb gereicht.
LG merkel



Was soll man dazu sagen. Statt einem Danke für den Tipp: Herr Lehrer, Herr Lehrer, im Klo brennts Licht, aber ich habe es schon ausgemacht.

Und so was nennt sich Moderator

Andi #
01.01.2018 07:42
Beiträge: 753

Frohes Neues Jahr in die Siedlerwelt


Zitat von merkel:


Kämpfe ohne Gold-Unterstützung sind schon deprimierend.



Du spielst doch Römer: Eisen, Kohle und Mana sind vorhanden.

Dieser Beitrag wurde von Andi am 01.01.2018 um 07:51 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum