Vielen Dank - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ben124132
Gast
#
02.01.2018 12:42

Hallo Zausel,
danke für die Antwort.
Ja über ein Safe bin ich zum Glück wieder reingekommen und habe es geschafft in die Bank zu kommen. Habe leider nicht realisiert, dass man die "Goldmine" mt einem Serf abbauen kann, werde dies noch nachholen
Tolle Map bisher!

lg
ben

Zausel #
02.01.2018 03:53
Beiträge: 224

Gast-Fragen

Hallo BEN??

Ich antworte normalerweise auf eine Gastfrage nicht, mache hier aber einmal eine Ausnahme.

Wenn du das 2. DZ hast, dürfte es doch kein Problem sein die Goldmine zu finden und einen Serf zum abbauen abzustellen.

Dann besiegt man die Banditen und fragt Varg.
Spästestens hier speichert man ab, bevor man zur Bank geht.

Bei Maps von Ludwig gehört es einfach dazu, mindestens 15 - 20 Spielstände abzuspeichern. Alles andere ist Leichtsinn.

Da bei mir während der 3 monatigen Testphase auch einmal der Zugang zur Bank verwehrt wurde, wir aber den Fehler nicht finden konnten, gingen wir davon aus daß Murphy seine Hände im Spiel hat.

Deshalb bleibt dir wahrscheinlich nur über ein Save wieder ins Spiel zu kommen.

Gruss Walino

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Gast31241
Gast
#
31.12.2017 01:22

Hallo Ludwig,
danke erstmal für die tolle map!
Nur habe ich ein Problem! Ich habe die Banditen besiegt, mit Garek gesprochen und dieser hat mich zur Bank geschickt. Nur geht Erec nicht in die Bank hinein. Den (ich denke mal Goldschatz) bei der Höhle kann ich auch nicht annehmen.
Hast du irgendwelche Vorschläge wie ich weiterverfahren kann?
Ohne den guten Bankdirektor kann ich leider nichts kaufe

Ich renne da dauerhaft vor der Bank rum, aber leider tut sich nichts!

Danke für die Hilfe und guten Rutsch euch allen!
lg ben

Gast3
Gast
#
30.12.2017 19:31

Dank immer wieder Dank

Herzlichen Dank für dein Engagement Ludwig.

Arkedimion #
28.12.2017 18:58
Beiträge: 20

Finish

Auch ich möchte ich mich ganz sehr für diese weitere Spitzenmap bedanken.
Es hat von Anfang an Spaß gemacht zu spielen, die Story war auch gut ausgedacht.
Der legendäre Endkampf war für mich wieder das Highlight.

Danke nochmal Ludwig! Freue mich schon auf deine nächste Map

LG und ein frohes neues Jahr
Arkedimion

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum