Für Advent gemütliches Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Dscheiar #
07.04.2018 20:06
Beiträge: 298

Zitat von peka:
krieg´s einfach nicht hin!
mittlerweile bestimmt 10 mal angefangen....kleinen tip bitte.....steg klar pios rüber und dann wars schon vorbei! (((


Hallo peka,
da muss ich selbst mal wieder reinschauen wie das war, ist ja schon ein bisschen her, seit ich die Map eingestellt hab, aber ich melde mich wieder.
Bis dann,
J.R.

So, da bin ich wieder. Das ist jetzt nicht so einfach mit dem Tipp, ohne zuviel zu verraten.
Du solltest schauen, dass du dein Territorium, vor allem den Steg, sicherst, denn mit größter Wahrscheinlichkeit wird dein Turm bei dem Steg über kurz oder lang fallen. Wenn du dir die Vorschaubilder anschaust, wirst du feststellen, dass sich in dem großen, geschlossenen Steinkreis nicht nur Bogenschützen befinden, sondern auch solche Siedlerburschen, die handwerklich was leisten können, also nutze sie.
Der Weg zu dem blauen Weinlager ist durch einen großen Stein versperrt, den du aber nicht wegräumen kannst, das muss der Blaue selber machen, kann er aber nicht, weil sein Steinmetz soviel Lagerkapazität nicht hat. Da müsste man ihm ein bisschen helfen. Wenn du Bestandsaufnahme machst, findest du auf einer kleinen Insel einen Priester, in der Nähe eine Fähre und unter der ganzen Masse Pioniere auch ein paar Diebe, da kann man doch was damit anfangen.
So, vorerst genug verraten, auf ein Neues, viel Spaß.
Schöne Grüße
J.R.

Dieser Beitrag wurde von Dscheiar am 08.04.2018 um 01:43 editiert.

peka
Gast
#
07.04.2018 15:12

kriegs einfach nicht hin

krieg´s einfach nicht hin!
mittlerweile bestimmt 10 mal angefangen....kleinen tip bitte.....steg klar pios rüber und dann wars schon vorbei! (((

Ariakus #
27.12.2017 23:46
Beiträge: 188

Die größte Schwierigkeit für mich war witzigerweise, die richtige Position für den Steg hinzukriegen. Hab ewig rumprobiert und dachte schon, dass man erst auf der anderen Seite noch ne Werft braucht, um eine Verbindung über die kleine Insel herzustellen. Danach wars dann selbsterklärend. Hab aber viel zu viel aufgebaut, da ich den blauen Römer stärker eingeschätzt habe.

Strafe muss sein
Strafe muss sein2

Dscheiar #
17.12.2017 00:55
Beiträge: 298

Zitat von G:
Hab vergessen "very well" drunter zu schreiben !


Macht ja nix, ein Gewonnen-Bild ist doch immer schön
Danke für den Schulterklopfer.

G
Gast
#
17.12.2017 00:12

Zitat von Dscheiar:
Hallo G (Gast)
Schönes Bild!



Hab vergessen "very well" drunter zu schreiben !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum