Siegmeldung fehlt - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ariakus #
03.01.2018 13:32
Beiträge: 188

Der Start geht sehr schnell, genug Kram liegt überall rum. Hab dann erstmal die Rampe etwas ausgebaut und die ersten Angriffe kamen dann auch schon recht bald. Mit den Soldaten des Grünen auf der Rampe hat man aber genug Zeit, um die Türme aufzubauen.
Da ich mich nicht durch die Gegnermassen auf der Rampe kämpfen wollte, bin ich per Schiff nach Süden gefahren, hab mit nem Priester einige Soldaten rübergeholt und hab dort ein kleines Gebiet erobert. Dort dann rekrutiert und eine zweite Wirtschaft aufgebaut und die Gegner von zwei Seiten plattgemacht. Die hatten zwar von Anfang an eine Menge Waffen aber dadurch auch hauptsächlich L1 Soldaten, die kaum Widerstand leisten konnten.

wachschutz
wachschutz2

Mana
Moderator Siedler 3
#
25.11.2017 16:43
Beiträge: 1322

Hi Gast ,

das ist ein Bug. Ab 18 Parteien erscheint keine Siegmeldung Obwohl du alle voraussetzungen erfüllt hast. Also sieh die Map einfach als gewonnen .

Lg Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

Gast_abc
Gast
#
25.11.2017 11:56

Siegmeldung fehlt

Hallo Mana,

die Karte hat mir gut gefallen, aber die Siegmeldung fehlt. Hast Du einen Tipp.

Gruß

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum