Sehr empfehlenswert! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

kaserne
Gast
#
21.01.2018 16:35

hey. ich finde diese karte nicht so toll. Grün kann mann durch katapulte schwächen und rot hat kein gold. für mich keine herausforderung

majestix #
07.01.2018 18:55
Beiträge: 10

Tolle Karte, so macht siedeln richtig Spaß.

Gerard1938 #
13.11.2017 06:16
Beiträge: 112

Zitat von jojo18:
Das ist mal wieder eine "kleine große" Karte. Und dass sie nicht so einfach ist wie sie zu Beginn aussieht, habe ich gemerkt, als ich den ersten Gegner nicht angreifen konnte....

Danke für ausgiebigen Spielspaß!


Gar keinen Dank Jojo, das Machen war fast so 'ne Freude als diese Meldung !
Grüße vom Westen
Gerard

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

jojo18
Gast
#
12.11.2017 21:42

Sehr empfehlenswert!

Das ist mal wieder eine "kleine große" Karte. Und dass sie nicht so einfach ist wie sie zu Beginn aussieht, habe ich gemerkt, als ich den ersten Gegner nicht angreifen konnte....

Danke für ausgiebigen Spielspaß!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum