Heftig - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

etoile2 #
09.11.2017 19:41
Beiträge: 23

Hallo AbuDaif,

vielen Dank auch für diese Map!

Am Anfang hatte ich wenig Gegenbesuch.
Jaa, dann kamen wirklich lange Wege. Und der letzte Gegner war etwas schwieriger zu erreichen. Meine Solis wollten nicht so weit laufen .... hmpf. Habs aber geschafft.

Freue mich schon auf die neue Map

Viele Grüsse,
etoile

Dscheiar #
30.10.2017 01:04
Beiträge: 489

Zitat von merkel:
Auf die Frage nach meinem Alter antworte ich: 51.
Baujahr.
Daher stelle ich fest: mind. 2!


gewonnen: 47-er. Fehlt noch einer für 'ne Skatrunde und noch zwei für 'nen Schafkopf.

Dieser Beitrag wurde von Dscheiar am 30.10.2017 um 01:11 editiert.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
30.10.2017 00:44
Beiträge: 2470

Frage und Antwortspiel

Zitat von Dscheiar:
Na danke, wie viele Mitglieder haben wir denn?

Hi Dscheiar,
dazu folgenden Hinweis: Auf die Frage nach meinem Alter antworte ich: 51.
Baujahr.
Daher stelle ich fest: mind. 2!

LG merkel

Dscheiar #
30.10.2017 00:26
Beiträge: 489

Zitat von merkel:
@Dscheiar: freudliche Grüsse in den neuen Rentnerclub!


Na danke, wieviele Mitglieder haben wir denn? Gibt's bald mal ein Clubtreffen?

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
29.10.2017 19:51
Beiträge: 2470

Neuer Club!?

Hi AbuDaif,

bei Dscheiar kann man das meiste nachlesen - stimmt 99,9%.

Aber: ich hatte 2 massiv spielbeeinflussende Drehwürmer:

1. drekt am Landknick im SW eigenes Land zum schmalen Goldvorkommen. Die Folge: ein Türmchen im Norden der Halbinsel war eine 99% LV, weil am Knick nur ab und zu 1 Soli Richtung Türmchen durchkam, der dann von einer Handvoll Bögi gegrüsst wurde (dann gab es eine kleine Wolke ). Aber vorher fand kein Esel den Weg um den Knick, kein Goldtransport, keine KK...

2. Am Eingangsknick zu den Ama's im NO. Dort drehten sich nach dem Sieg über die Damen noch 3 (hellblaue?) Handwerkerdamen. Eine Hundertschaft Träger wollten die dort noch rumliegenden Waffen in Lager schaffen - Stau! Nicht ein Träger kam durch. Da dort auch Steine lagen, wurde irgendwo anders auch nichts fertiggebaut - sehr hinderlich. Bau unterbrechen half dann wenigstens den arbeitsuchenden Bauleuten.
Die Träger standen noch am Ende dicht gedrängt.

Wegen dieser beiden Staus musste ich die Map komplett umstruktuieren, dann überstieg die KK endlich 200% und der Rest wurde dann leicht. Na ja, die langen Wege bleiben und das Hirn-Navi muss gut funktionieren. Und mehr verrate auch ich nicht.

Die bisher heftigste Steinkreis, recht ungewohnt! Aber gut passend zum stürmisch-verregneten Wochenende.

@Dscheiar: freudliche Grüsse in den neuen Rentnerclub!

LG merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum