Was das für ne grütze.. - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Mapsanalyser
Gast
#
19.01.2018 19:37

Zausel du Opfer geh dich erhängen

Halt deine Fresse du Hurenschmock sonst pisse ich deinem Vater ins Grab.

Zausel #
18.01.2018 04:50
Beiträge: 224

Feigling

He, du Ars..hloch, meine Mutter würde ich gerne auch besuchen, aber das Grab ist seit 10 Jahren verschwunden.
Du bist ein hirnloser, geistfreier Volldepp mit dem IQ einer Parkuhr.
Geh in deine Höhle und lass dich hier nicht mehr blicken, DU PENNER!

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

Mapsanalyser
Gast
#
17.01.2018 13:02

Zausel ist ein richtiger Lappen

Zausel sei nicht so frech sonst besuche ich wieder deine Mutter 'Armes Würstchen' Du knecht halt deine FResse nur du bist arm du Untermensch.

Deloron #
20.10.2017 18:52
Beiträge: 215

Hi "Mapsanalyser"

Der Name scheint in diesem Falle definitiv nicht Programm zu sein oder zumindest nicht im positiven Sinne. Dir ist vermutlich entgangen, dass gelegentliche Herausforderungen durchaus in eine Map passen und ihren Stellenwert haben. Ausserdem kannst du ja mit der Zeit Beschleunigung arbeiten, dies macht dir die ganze Arbeit weit weniger zeit intensiv und um einiges leichter.

Ps: Etwas als Blödsinn zu betiteln, nur weil man etwas nicht auf Anhieb gebacken kriegt, ist eine durchaus interessante Charaktereigenschaft. Wird dich im Leben sicherlich weit bringen, daran solltest du festhalten
Zudem solltest du bei der nächsten Gelegenheit deinen jugendlichen Enthusiasmus zügeln und dich mehr mit der Materie befassen, bevor du eine solche Grütze verfasst. Soll helfen hab ich gehört. Ehe ich es vergesse, Konstruktivität mag ich dir nicht auch noch erklären, scheinst ja bereits mit Kausalität und Schlussfolgerungen im Disput zu liegen. Da würden meine Bemühungen wohl kaum helfen, es würde eher Zeitverschwendung gleichkommen.

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Zausel #
20.10.2017 18:28
Beiträge: 224

Feigling

He du Dummschwätzer, hast keine Eier mehr in der Hose?

Als Gast bist du schon ein armes Würstchen, was bist du erst für ein Wurstzipfel im richtigen Leben.

Vor allen Dingen: Spiel nur noch "Mensch ärgere dich nicht", zu mehr reicht dein 10 m Feldweg IQ wohl nicht.

____________________
„Kopf einschalten“ funktioniert auch nicht bei jedem!
Das ist wie bei einer Lampe.
Die kann man auch einschalten so oft man will,
wenn keine Birne drin ist bleibt’s trotzdem dunkel.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum