Hilfe - DEDK startet nicht - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Carl52 #
05.10.2017 19:16
Beiträge: 280

Zitat von MaryJo:
ja da hast du Recht, ich habe es inzwischen auch gefunden gehabt und jetzt läuft es gerade, wobei ich glaub ich muss mit was leichterem wieder anfangen, Ari ist direkt bösen roten Buben in die Arme gelaufen

lg MJ



Hallo MaryJo,

Ari hat doch Unterstüzung und mit der und etwas Ausdauer kann man (oder Frau) das gut meistern.

Gruß Carl52

MaryJo #
04.10.2017 23:21
Beiträge: 4

ja da hast du Recht, ich habe es inzwischen auch gefunden gehabt und jetzt läuft es gerade, wobei ich glaub ich muss mit was leichterem wieder anfangen, Ari ist direkt bösen roten Buben in die Arme gelaufen

soll oder kann ich das selbst hier löschen und wenn, dann wie?
bin echt eigerostet und ich hoffe, mir wird vergeben

lg MJ

mcb #
04.10.2017 22:57
Beiträge: 1472

Sieh mal hier nach: http://www.siedler-maps.de/for...rs-Update-nicht-mehr-21779.htm

(Wäre das nicht ne Frage für Technische Hilfe? )

MaryJo #
04.10.2017 21:09
Beiträge: 4

Hilfe - DEDK startet nicht

Hallo liebe Siedler,

ich habe schon lange nicht mehr gesiedelt und heute das Game neu installiert, aber es startet nicht.

kann mir da jemand weiterhelfen? was ich über Google gefunden habe, soll wohl mit den updates von Win10 zu tun haben. aber richtig verstanden, was man da jetzt genau machen muss, habe ich wirklich nicht und hoffe einfach auf Hilfe der Community und hänge ich mich daher einfach an die neueste Map an.

Danke schon mal im Voraus

lg MJ

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum