Hubs_Dumbledore vs. Grindelwald - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Hubsing #
24.05.2010 09:32
Beiträge: 810

Ich könnte dir nicht mal einen Tip geben, weil ichs selbst nicht mehr weiß. Aber schwer war die Karte nicht. Nur tricky...

claere #
24.05.2010 09:18
Beiträge: 775

Na immerhin hab ich ein bisschen von meinem Personal an den blauen Türmen vorbeibringen und ne Werft und 2 Häfen bauen können, damit ich das Material nach oben bringen kann.Aber wie komm ich zu Solis, keine kohle weit und breit, auch die blauen pios breiten sich aus wie die Pest und ich habe kein Gegenmittel. Ich muss sagen, noch steh ich auf dem Schlauch . Aber tricky ausgedacht ist das ganze.Schade, dass hier keiner der ehemaligen Spieler mal nen tipp hingeschrieben hat, wahrscheinlich haben das alle ohne Probs geschafft, die reinen Wunderspieler,

____________________

Hubsing #
23.05.2010 15:19
Beiträge: 810

Hier darfst du nicht so S4-mäßig denken. Die Geschichte ist eher an die "Realität" geknüpft.

claere #
23.05.2010 13:42
Beiträge: 775

Bin jetzt erst auf die Mäbb aufmerksam geworden und hab sie mir mal angeschaut. Sieht ja aus als hättet Ihr da wieder mit recht "fiesen" Tricks gearbeitet um das arme alte Siedelweib zu verwirren . Noch sehe ich keinen lösungsweg vor mir, aber vielleiht hilft ja bissel um die Ecke denken

____________________

Hubsing #
01.12.2007 11:14
Beiträge: 810

Danke! War mir ein Bedürfnis...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum