Quest Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
17.09.2017 12:57
Beiträge: 2470

Let translate

Zitat von Qba331PL:
English translation will be finished up to the Friday.

Try with your browser: "google translate". Select your languages. Insert your text. Google will translate to english, german...
Sometimes the translation is funny, but better than nothing!
greetings merkel

Carl52 #
06.09.2017 18:58
Beiträge: 280

Zitat von Maria:
So, von der Umgebung und der Aufmachung ist das eine schöne Map

Die Wölfe habe ich besiegt, die Schafe & Schäfer an ihren neuen Weideort gebracht. Dann mit allen möglichen Leuten gesprochen....
und abgebrochen. Da ich kein Polnisch verstehe und ein Screenshot und Google Übersetzung den Spielspaß raubt......bitte ich um eine Map mit zumindest englischem Text. Thanks



Hallo Maria,

Ich bin ein Schritt weiter: Auf der MiniMap westlich vom Mittelpunkt wartet ein Priester. Der (so glaube ich) will wohl, daß Du die Leibis auf 10 Uhr (MiniMap)befreist. Denn dort steht auf einem Hügel ein roter Leibi, an den Du aber nicht heran kommst. Aber auf 3 Uhr lungert Drake herum und der ist ansprechbar. Ich vermute, wenn der rote Leibi getötet ist, bekommst Du die gelben Leibis kannst die Wirtschft ankurbeln, dann Winter werden lassen, auf die Insel zur Truhe kommen .....

Gruß Carl52

Qba331PL #
05.09.2017 18:38
Beiträge: 102

English version soon

Zitat von Deloron:
Hi Qba331PL

Welcome in our little community. Glad to see that people form different countries visiting this website and enjoing this beautiful game. I hope you release an english version soon.



Hi

Thats true, the game is amazing. English translation will be finished up to the Friday.

Qba331PL

Deloron #
05.09.2017 17:44
Beiträge: 215

Welcome

Hi Qba331PL

Welcome in our little community. Glad to see that people form different countries visiting this website and enjoing this beautiful game. I hope you release an english version soon.

____________________
Siedler 5 Mapper

Ich sehe hier noch regelmässig vorbei. PN's werden beantwortet. Sporadisch am mappen.

Projekte:

- Schatten über Evelance (99.99999999999999% fertig) Die maximal Anzahl an Neunen wurde erreicht!

Maria
Gast
#
05.09.2017 09:16

translating into english - please!

So, von der Umgebung und der Aufmachung ist das eine schöne Map

Die Wölfe habe ich besiegt, die Schafe & Schäfer an ihren neuen Weideort gebracht. Dann mit allen möglichen Leuten gesprochen....
und abgebrochen. Da ich kein Polnisch verstehe und ein Screenshot und Google Übersetzung den Spielspaß raubt......bitte ich um eine Map mit zumindest englischem Text. Thanks

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum