Knifflig.... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Flinx
Gast
#
01.08.2018 18:08

Hallo Gerard,

danke für diese Karte. Hat Spaß gemacht und war doch recht knifflig, wie der Threadtitel schon sagt. (-:

Leider stürzt mir die Karte ab der Mitte der Map ab. (Crash to desktop.) Das Problem habe ich normalerweise nur bei sehr großen Karten. Naja, war aber nicht weiter schlimm. Die Map war zu dem Zeitpunkt eh schon gewonnen.

LG,
Flinx

Gerard1938 #
01.10.2017 16:29
Beiträge: 112

Ganz gerne gemacht !

Zitat von Hudriwudri:
Einer der besten und schwierigsten Karten seit langen. Vielen Dank dafür.
Habe ungefähr 10 mal neu begonnen, bis ich es geschafft habe. Beide Gegner auf General und verbündet! Man muss verdammt schnell siedeln und genau wissen, was man macht, wie man es macht und alle Tricks anwenden.



Solch eine Ehre ! Recht gerne gemacht of course
Muß mal wieder los glaub' ich....

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

Hudriwudri
Gast
#
01.10.2017 15:32

Ganz schön schwierig!

Einer der besten und schwierigsten Karten seit langen. Vielen Dank dafür.
Habe ungefähr 10 mal neu begonnen, bis ich es geschafft habe. Beide Gegner auf General und verbündet! Man muss verdammt schnell siedeln und genau wissen, was man macht, wie man es macht und alle Tricks anwenden.

Eiskalt #
14.08.2017 22:00
Beiträge: 5

Cool

Hat wirklich Spaß gemacht. Musste auch einmal neu starten, weil mir der Weg zu gebaut wurde.... Und der Name macht der Karte alle ehre... Bis die Bergwerke Nahrung bekommt.

Danke für die Karte

Gerard1938 #
12.08.2017 14:58
Beiträge: 112

Und ??

Hallo Jojo,
Gast? DnG spielen und nicht Mitglied und und ??
Die Frage war aber: "Dann war der Weg zerbrochen und wie ging es weiter?"
Das passierte mich fast sofort als ich ganz weit im Nord-Osten beschäftigt war und obwohl es eine eigene Karte ist wunderte ich mich warum es da nichts mehr passierte
Schlau was ?

Dank fürs Kompliment

____________________
https://settlers2.jouwweb.nl/
http://cardboard-planes.jouwweb.nl/
https://bouwplaat.blogspot.nl/
http://bouwplaat.jouwweb.nl/
http://draftsight.jouwweb.nl/

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum