Beste map ever sogar im Singleplayer spielbar - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ben123141
Gast
#
14.11.2017 11:40

Nein, die beiden anderen Burgen kannst du nicht kontrollieren. Wenn du die Map im Singleplayer spielen willst, empfehle ich dir, stattdessen die Map "Brennendes Evelance" im Modus Normal oder Schwer zu spielen. Je nachdem, wie erfahren du bist [/quote]
Habs im editormodus umgeändert und alle dre burgen gespielt

"brenendes Evelance" habe ich schon durch Super map, die mir echt viel Spaß bereitet hat.
Danke für die Antwort

Ghoul #
07.11.2017 22:51
Beiträge: 284

Zitat von Ben123141:
Hallo Wie genau kann ich die Map denn im Singleplayermodus spielen? habe es versucht, kann dann aber die anderen 2 Burgen nicht steuern.
lg



Nein, die beiden anderen Burgen kannst du nicht kontrollieren. Wenn du die Map im Singleplayer spielen willst, empfehle ich dir, stattdessen die Map "Brennendes Evelance" im Modus Normal oder Schwer zu spielen. Je nachdem, wie erfahren du bist

Ben123141
Gast
#
24.10.2017 10:44

Hallo Wie genau kann ich die Map denn im Singleplayermodus spielen? habe es versucht, kann dann aber die anderen 2 Burgen nicht steuern.
lg

Nebelvolk #
28.07.2017 19:03
Beiträge: 96

Beste map ever sogar im Singleplayer spielbar

Beste Map ever Ghoul, hätte nie gedacht das es noch so gute Mapper gibt, ihr gebt ein jungen Mann Hoffnung

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum