Nette Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RitterLeo #
04.10.2017 16:49
Beiträge: 237

Neue Map

Vielen dank NiklasGames.Nach vielen Tests usw. wird bald meine neue Map rauskommen.Dauert nur noch ein bisschen.Weiterhin allen Viel spaß bei Die Siedler 5.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

NicklasGames #
04.10.2017 13:53
Beiträge: 3

Klasse Map!

Genau nach so einer Map habe ich gesucht. Meiner Meinung nach ist alles perfekt umgesetzt, die Feinde sind von der Schwierigkeit auch super. Spielspaß garantiert! Danke für die tolle Map.

Nebelvolk #
03.08.2017 16:51
Beiträge: 96

Sehr gut ^^

freue mich auf die nächste map

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

RitterLeo #
31.07.2017 17:24
Beiträge: 237

Fehler

Ein kleiner fehler hat sich anscheinend eigeschlichen.Bestimmt steht immernoch im Auftrag Zerstöre die Schwarze Festung.Tut mir leid.Aber gut zu Wissen wie lange du gebraucht hast.

Nächste Map schon in Arbeit.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

Nebelvolk #
30.07.2017 16:54
Beiträge: 96

gute map aber ...

Erstmal dickes Lob für diese leichte Map hat mir alles gefallen aber, wieso zum Teufel kam keine Siegermeldung beim Zerstören der Schwarzen Festung ? dazu wenn es nur 1 missionsziel gibt dann kann man doch nicht meinen nicht zu erwähnen das alle Gebäude vernichtet werden müssen weil bei mir kam die siegermeldung erst beim zerstören des letzten Gebäudes . aufn Tacho hatte ich vorher beim zerstören der festung 02:41:00 erste mal durch gespielt danach durch dieses Ding am ende 02:53:38 nach der Vernichtung des letzten Gebäudes trotzallem ist mir keine weitere Kritik eingefallen und werde sie das nächste mal in unter 2 stunden gewinnen

____________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum