Siedler 6 Grafik Problem - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Ralph
Gast
#
26.01.2023 15:23

Siedler 6

Hallo zusammen,

ich habe mir Siedler 6 bei Ubisoft gekauft. History Edition, Version 1.71
Ich kann das Spiel ohne Probleme mit Windows 11 starten. Nur leider lassen sich die Grafikeinstellungen nicht ändern. Wenn ich diese jedes Mal einstelle dann bleibt die Auflösung und die Helligkeit. Der Rest stellt sich wieder zurück, auf die niedrigste Einstellung.
Was ist das Problem.?

HuskyWelpe85 #
11.07.2017 06:32
Beiträge: 134

Gelöst

Mit der Gold-Edition von https://www.gog.com/game/the_settlers_rise_of_an_empire_gold_edition

bekommt man eine siedler wo gleich mehrere Bekannte probleme von vorne herein gefixt sind wen gleich der download bisl umständlich ist. Das Hauptmenü bild sieht einfach mal so episch aus.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Gast
Gast
#
10.07.2017 15:46

Mit Steam wird es wohl nicht gehen. Patche deine CD-Version auf 1.71 und dann versuch es nochmals mit dem Programm. Ansonsten musst du dich wohl mit niedrigen Texturen begnügen.

HuskyWelpe85 #
10.07.2017 11:35
Beiträge: 134

mh

Ja hattees mit der steam version probiert da diese wenigstens geupdatet ist die cd versionen lassen sich netmal updaten.

____________________
Kein Meister fällt vom Himmel,also bitte ich immer um Konstruktive gute und Nette Kommentare .

Gast
Gast
#
10.07.2017 00:03

Hast du die CD-Version? Mit Downloadversionen geht es nicht.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum