Am Anfang ist kein Baumenü vorhanden. :-( - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

dagobertdu94 #
28.07.2017 17:46
Beiträge: 6

Jetzt läufts :-) - Antwort

Es freut mich, dass es jetzt läuft und dass dir die Map gefällt. Ich versuche derzeit dafür zu sorgen, dass die Ruine und die Bauhütte nicht mehr Holz fordern und nichts rausrücken. Aber trotzdem noch viel Spaß.

____________________
Wer den Kreuzer nicht ehrt, ist des Talers nicht wert!

Serenity #
18.07.2017 09:05
Beiträge: 8

Jetzt läufts :-)

Hallo Dagobert,

nachdem Du die Map jetzt aktualisiert hast, habe ich sie mir erneut geladen und getestet. Sie lief sauber durch. Jetzt habe ich endlich die schöne Landschaft bewundern können. Vielleicht etwas karg aber ganz schön. Wenn man Hakim, Crimson Sabatt und den roten Prinzen immer schön gegen die Banditen kämpfen lässt, hat man von ihnen, was Territorien angeht am Anfang nichts zu befürchten.
Die Ruine auf dem Territorium „River Plains“ funktioniert leider nicht, auch die Bauhütte im nordwestlichen Territorium fordert nur Holz, es passiert aber nichts weiter.
Sonst läuft alles recht rund und für Deine ich glaube „erste“ veröffentlichte Map ist sie nun klasse.

Glückwunsch

LG Serenity

barbara27h #
16.06.2017 23:38
Beiträge: 205

QSB funktioniert

Die QSB funktioniert ... aber die Quests muss man daraufhin noch mal angucken, weil vielleicht neue Parameter auftreten.

Habe dir eine PN geschickt.
LG Barbara

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

dagobertdu94 #
15.06.2017 15:57
Beiträge: 6

QSB

Ich habe eigentlich nur die QSB eingebunden, um mehr Möglichkeiten zu haben. Und unglücklicherweise ist bei mir auch der Fehler aufgetreten. Ich verstehe bloß irgendwie nicht, warum die QSB nicht funktioniert. Mit der Standard QSB hatte es die ganze Zeit funktioniert. Alle anderen Maps, die ich mit der neuen QSB erstelle, funktionieren auch nicht richtig. Ich könnte dabei also auch etwas Hilfe gebrauchen...

____________________
Wer den Kreuzer nicht ehrt, ist des Talers nicht wert!

barbara27h #
11.06.2017 16:47
Beiträge: 205

Stimmt!

Ich muss Serenity recht geben ... die Map ist - so wie sie jetzt ist - nicht spielbar. Ich nehme an, du hattest eine neue Version hochgeladen?

Kleiner Tipp: Es wäre nicht schlecht, die eigene Map zu testen, bevor man sie hochlädt.
Noch besser: Man lässt sie auch von anderen testen ...

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum