Siedler 5 startet nach Creators-Update nicht mehr - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

mcb #
17.11.2019 14:37
Beiträge: 1472

Er sollte dich direkt danach fragen, aber für Lan brauchst du den glaub ich nicht.
Ich würde dir aber empfehlen Kimichuras server zu verwenden, da gibt es dann sogar sowas wie MP savegames.
Frag am einfachsten hier auf dem Discord unter Technische Hilfe nach: https://discord.gg/JHdJWjU, da können wir schneller helfen (aber du kriegst hier auch ne antwort, kann nur etwas länger dauern) (da findest du auch am ehesten MP-spieler für Siedler).
Also was du genauer machen musst:
1) Stelle sicher, das du den neuesten Patch installiert hast, das ist 1.06 (findest du hier unter den downloads)
2) Installiere den Servernachbau: https://cdn.discordapp.com/att...3090037770/mcbInstallerGUI.zip (aktuellste Version immer auf dem Discord den ich oben verlinkt hab) (Der Servernachbau funktioniert zwar im Moment auch höchstens Sporadisch, aber das ist der einfachste weg die exe für Win10 zu fixen)
3) Lan spielen oder Kimichuras server installieren (Installer ist auf seinem eigenen Discord, invite ist in dem den ich oben verlinkt hab)

Falls du noch Fragen hast, frag nur

chris123m0
Gast
#
17.11.2019 14:12

Lan-Modus

Hallo,
ich möchte den Lan Modus der Legenden (GoldEdition CD Pack) nutzen, den es im Uplay leider nicht gibt. Wie kann ich meinen CDKey eingeben, oder wo liegt die Datei oder der Registrierungsschlüssel? Spiel startet erst nach der w10cu Lösung auf w10.

entschuldigung, hatte mich da oben verschrieben
schonmal Danke

chris123m0
Gast
#
17.11.2019 14:08

Lan-Modus

Hallo,
ich möchte den Lan Modus der Legenden (GoldEdition CD Pack) nutzen, den es im Uplay leider nicht gibt. Wie kann ich meinen CDKey eingeben, oder wo liegt die Datei oder der Registrierungsschlüssel? Spiel startet erst nach dem creater update auf w10.

schonmal Danke

dankeachim
Gast
#
13.12.2018 20:41

danke schön ihr seid genial, ich dachte ich könnte nie mehr das game spielen, aber dank euren patch geht es wieder, tausend dank ;D

thanx
Gast
#
18.11.2018 17:57

DANKE

vielen Dank an mcb für die tolle anleitung! auch ich als laie kann damit nun endlich wieder unter windows 10 siedlern

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum