WETTER !!!! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

castleplayer #
05.12.2016 09:48
Beiträge: 243

Zitat von Ice:
...weil der rote Verbündete massig Soldaten produziert hat und sie untätig in seiner Basis rumstanden. Das Spiel ruckelte dann nur noch


Kanonen helfen

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

Ice #
02.12.2016 11:55
Beiträge: 14

Hey,
Ich finde ist eine ganz gute Kampfmap und zu schwer ist sie auch nicht, zumindest wenn man sich die beiden Verbündeten kauft. Leider konnte ich die Map nicht zu Ende spielen, weil der rote Verbündete massig Soldaten produziert hat und sie untätig in seiner Basis rumstanden. Das Spiel ruckelte dann nur noch.

Gruß

Ghoul #
24.11.2016 18:02
Beiträge: 284

Sorry
Hatte ich wohl einfach vergessen, sollte nach einer gewissen Zeit verfügbar sein.
Werde wohl auch demnächst eine leichtere Version hochladen, da diese hier schon recht schwer und sicherlich nicht jedermanns Sache ist.

Crusader 73 #
24.11.2016 12:13
Beiträge: 1123

WETTER !!!!

Hi Ghoul,
Wie das Wetter nutzen,wenn es NICHT VERFÜGBAR ist !??
Oder muß ich noch was "finden" ?
Ohne "Sommer" wird es wohl mit nur 2 Dorfzentren nicht schaffbar sein!

mfg Crusader

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum