Siedler 5 - Project Online - Ubi.com Nachbau/Ersatz - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MadXyz
Gast
#
07.07.2022 14:25

=> https://discord.gg/utBbZzh

Project online läuft schon lange nicht mehr. Stattdessen gibt es einen Nachbau Server.

Comko737
Gast
#
06.07.2022 20:23

Funktioniert nicht mehr?

Der Win10 fix funktioniert zwar, aber der online Server Nachbau nicht, egal ob Variante 1 oder 2.
Bei der 2. Variante fehlen mir auch plötzlich Dateien, die der Code zum Ausführen braucht.

jannis
Gast
#
01.11.2021 15:17

problem

bei siedler 5
immer wenn ich siedler online spielen möchte steht das ein schwerer fehler in meiner internet verbindung liegt kann man das irgendwie fixen

derboss
Gast
#
25.05.2021 15:15

Lets make siedler 5 great again

Zitat von DrKingSchultz:
Gibt es noch aktve Spieler? denn wenn ich online modus ausprobiere stehen da immer 0 games



jaaaaaaaaaa lasst uns spielen, lets gooooo!!!

Fabian
Gast
#
12.10.2020 20:19

Projekt Online

Nabend,

habe auch ein Problem die Siedler online zu spielen.

Habe eigentlich alles ausgeführt wie auf dem Video besprochen jedoch steht bei mir wenn ich die Siedler öffne kein patch 1.06 Extra 1.
Was kann man noch versuchen?

Würde mich freuen mal wieder mit einzusteigen

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum