Siedler 5 - 1.06 Patch - Update Lösungen - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

mcb #
19.11.2018 16:00
Beiträge: 1472

Hast du discord? Dann trete mal diesem Server bei: https://discord.gg/FvXUUbd (Für Siedler 5 MP)
Da kann ich dir den Installer am einfachsten schicken.
Ansonsten kannst du mir auch deine Mailadresse per PN schicken, dann schick ich dir den per mail.

Siedelsternchen #
19.11.2018 13:21
Beiträge: 30

vielen Dank für die schnelle Antwort

Hallo mcb, das Tool habe ich heruntergeladen und entzippt. Zur Ausführung wird "tincat2" benötigt, was ich natürlich nicht habe.
Falls Du das meinst (Installer) wäre ich sehr froh wenn Du mir den zur Verfügung stellen könntest. Danke im Voraus und beste Grüße

mcb #
18.11.2018 14:17
Beiträge: 1472

Ich würde einfach die exe vom Server Nachbau verwenden: http://www.dropbox.com/s/hskhm...ershok_w10cu_s5online.zip?dl=1 Die sollte überall laufen. (Ich hab dafür auch nen Installer in Entwicklung, den kannst du auch benutzen)

Siedelsternchen #
18.11.2018 09:05
Beiträge: 30

und eine Stimme sprach...

"hier spricht Microsoft. Ihr Computer wurde gesperrt!" usw. usw.
So geschehen bei Mirror 4. Diesen hatte ich probiert nach dem 1-3 nur eine rar.datei geliefert hatten mit der ich nix anfangen kann. Bin Deiner Anleitung gefolgt und hatte mich schon gefreut, dass es wieder losgehen kann. Nix war`s. Nun komme ich nicht mehr weiter. Habe noch im Netz gesucht aber ich lande immer wieder auf dieser Seite die auch bei der Anleitung auf Youtube benutzt wird. Die Datei mit der exe.Endung sehe ich zwar aber leider ist sie nach dem Herunterladen auf wundersame Weise nur noch eine rar.Datei. No CDcrack funzt also leider bei mir nicht oder ich mache was falsch? Schade! Habe WIN7 64 bit. Über Hilfe würde ich mich sehr sehr freuen.
LG

CdS_Master #
06.08.2018 13:34
Beiträge: 333

Hey Gast,
bitte probiere dann einmal die Windows 10 Variante aus. Sie funktioniert auch bei Windows 7.

Grüße

____________________
Siedler Maps Test Discord: https://bit.ly/2qj4dCc
Twitch Siedler Videos: https://www.twitch.tv/eskalationskommando
Youtube Siedler 5 Tutorial: https://bit.ly/2EyB8rh

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum