Modus Singleplayer - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Nicklander #
09.04.2016 15:10
Beiträge: 33

Vielen Dank fürs spielen !

Man kann auch einfach mal mit F12 den Kämpfen der KI zugucken. Ist ganz lustig, in einigen Testläufen haben die Verbündeten sogar 5 Stunden durchgehalten. Auch im Coop ist die Karte schön gelassen spielbar. Aber scheinbar spielen eh 90% aller Leute hier Singleplayer, oder sehe ich das falsch ?

Geologe #
23.03.2016 21:01
Beiträge: 2623

Modus Singleplayer

Hi Nicklander,

schön zu spielende Map. Zwei Parteien..erst mal sich stärken und schauen was passiert. Konnte Blau und Grün retten. Alles was ich hatte immer zum Lila geschickt. Er konnte dann nicht mehr beim produzieren mithalten und verlor.

Grüße Geologe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum