Komme nicht weiter - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

sachse28 #
22.09.2015 22:19
Beiträge: 48

hat sich erübrigt

mein frage hat sich erledigt habs selber raus gefunden

____________________
Dem Bergbau verschworen. Im Bergbau geschafft. Zum Bergmann erkoren mit stählerner Kraft

Dieser Beitrag wurde von sachse28 am 22.09.2015 um 22:38 editiert.

SirAndrew #
11.09.2015 07:43
Beiträge: 25

Leonardo

Konntest Du mit Leonardo reden? Wenn ja schau mal im Tributemenu, wenn Du gezahlt hast sprengt er die Steine weg.

Gast
Gast
#
10.09.2015 21:54

Fehler gefunden

Ich habe zu Beginn nicht mit Garek gesprochen, sondern Motte und Banditen vernichtet. Danach mit Garek gesprochen und Bogen-
schützen erhalten. Danach die nächsten Banditen vernichtet.Später
alle Türme, Kasernen u.ä. vor Marys Hauptquartier entfernt.
Das Holztor blieb geschlossen.
Nochmals neu begonnen und gleich mit Garek gesprochen. Jetzt hat es funktioniert. Burgbauplatz erhalten. Feindliche Militärgebäude produzierten Truppen. Alles vernichtet, Holztor war schon geöffnet.
Jetzt bin ich bei Leonardo. Es tut sich nichts. Die Meldung am
Grab habe ich nicht verstanden. Was habe ich falsch gemacht?
Vielleicht gibt es eine Hilfe.
MfG Hans

Custos #
09.09.2015 01:53
Beiträge: 27

Hallo Hans,

wenn Du Mary getötet hast, ist das mittlere Tor ja schon offen und das dahinter befindliche rechte Tor (vom Spieler aus betrachtet) geht auf. Das linke bleibt geschlossen. Ich vermute du meinst dieses. Es bleibt geschlossen, da das Spiel im weiteren Stadium (von mir beschrieben) einfriert.

Gruß
Custos

Gast
Gast
#
08.09.2015 22:45

Komme nicht weiter

Hallo Misja Pielgrzym,

ich stehe vor dem Holztor zu Mary. Habe alle
feindlichen Gebäude zerstört. Banditen, Wachen und Mary
getötet. Wie kann ich das Tor öffnen.
Loben möchte ich die sehr schöne Landschaft.
Viele Grüße Hans

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum