Siedler 4 Widescreen Patch - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

chrisy007 #
06.12.2021 22:37
Beiträge: 1

Leider Probleme

Hi,

habe heute mal wieder Siedler 4 rausgeholt. Leider bekomme ich trotz der Anleitung folgende Fehler Meldung: Sotfware 3D: Fehler beim Starten der Grafikausgabe!

Was habe ich gemacht:
1. Patch 1516 installiert
2. Configure DXGL

Ich wollte den Whitescreen nicht isntallieren da es mir egal ist ob die Ränder weiß sind!

Danke für Hilfe!

Gruß

Chrisy007

oliviaivy337 #
12.10.2019 22:54
Beiträge: 5

Ich habe nicht die geringste Ahnung, ob dies ein ähnliches Problem ist oder nicht, und ich kann an keiner Stelle eine Lösung dafür finden, aber ich vertraue darauf, dass hier jemand helfen kann. Ich habe das Spiel vorgestellt und verschiedene Fehlerbehebungen vorgenommen, sodass das Spiel derzeit fehlerfrei weiterläuft. cooking games Wie dem auch sei, alles was ich bekomme ist ein dunkler Bildschirm. Ich kann Musik / Geräusche außer Sichtweite hören und ich kann sogar meine Maus beobachten, aber das ist es. Nichts anderes arbeitet für mich.

oliviaivy337 #
18.06.2019 14:32
Beiträge: 5

Is the quantity of votes a sign of what amount of enthusiasm there would be from the English talking mappers?cooking games for free

Dieser Beitrag wurde von oliviaivy337 am 01.09.2019 um 12:55 editiert.

oliviaivy337 #
24.04.2019 21:20
Beiträge: 5

sellter for widescreen patch

Can someone help me that I get on my laptop full screen without black border and that I also see everything like many free settlers etc...Cooking Games

Dieser Beitrag wurde von oliviaivy337 am 13.11.2019 um 14:32 editiert.

sarmuveera #
17.12.2018 07:09
Beiträge: 1

Recht nervig, hab gelesen es soll einen fix dafür geben wenn man Siedler im Fenstermodus startet, konnte aber nirgendwo herausfinden wie das funktionieren soll.
brochure templates


29.07.2019
Link zu App Store entfernt. (SMS)

Dieser Beitrag wurde von SMS am 29.07.2019 um 22:54 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum