Sieg? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

barbara27h #
08.06.2014 20:49
Beiträge: 205

Hi enit,
es bleibt ja jedem unbenommen, Karten von dieser oder anderen Seiten herunter zu laden und dann zu spielen, wenn man Zeit und Lust dazu hat.
Hauptsache, sie machen dann Spaß, und über einen Kommentar freue ich mich sowieso jederzeit.
LG Barbara

____________________
Hier findet ihr: barbaras S6-Maps

enit #
06.06.2014 11:52
Beiträge: 34

Hallo Barbara,
... Du weisst es wohl inzwischen, aber für alle anderen: ich gehöre zu der Kategorie, die sich erst mal die Karten per Download sichert und irgendwann später dann mal spielt, und da ich sehr wenig Zeit habe, kann das Jahre dauern!....!....!
Aber ich verstehe, dass man ein Feedback zur Siegmöglichkeit haben möchte. Ich habe nur einfach zu viel Bedenken, dass die Karten irgendwann hier verschwinden und ich sie dann nicht mehr finde... oder die Seite ganz aufgegeben wird... sorry...
Wenn ich die Karten dann gespielt habe, hinterlasse ich in jedem Fall einen Kommentar dazu!
Zum Glück gibt's ja andere Spieler!
Jedenfalls: ich freue mich über jede neue Map!!!!!!

Turtle #
02.03.2014 11:43
Beiträge: 96

Zitat von Turtle:

Gegen Ende gab es dann ein Problemchen. Ich hatte das Hauptquartier der Räuber zerstört und den Turm eingenommen, weil ich zu geizig war, ständig Miete zu zahlen. Danach konnte ich das Spiel nicht mehr speichern (Meldung "File save failed" oder so). Beim nächsten Versuch habe ich erst alle Zelte platt gemacht und mir das Hauptquartier bis zum Schluss aufgehoben. Dann hats auch mit den Räubern geklappt.



Hallo Barbara,

noch mal vielen Dank für deine Tips. Hier lauern wirklich noch einige Bugs in Die Siedler AeK. Im Menü des Spiels konnte ich nur 1/4 aller Spielstände löschen. Die älteren (01 bis ca.75) blieben einfach stehen. Es half nur, Die Siedler schließen und im Explorer, Eigene Dateien\DIE SIEDLER - AeK\SaveGames\'username' alles schön blank putzen.
Danach gab es keine weiteren Probleme bei meinen Siedlern.

Schönen Frühlingsbeginn wünscht
Turtle

Turtle #
24.02.2014 19:51
Beiträge: 96

Besser spät als nie

Hallo Barbara,

ich komme etwas spät, denn ich musste lange auf Die Siedler verzichten. Vor kurzem habe ich WinXP zusäztlich zu Win7 installiert und nun wuselts auch bei mir wieder.
Erst die schönen Karten zu "15 Jahre Siedler 3" und nun so grandiose Maps wie diese! Der Umzug einer ganzen Stadt ist einzigartig. Auch davor und danach wurde es nie langweilig.
Der Aufbau von Billericay war durch die eingeengte Lage schon recht anspruchsvoll. In der schön gestalteten Landschaft lauern so fiese, kleine Wasserlöcher und gesperrte Flächen. Dadurch gab es auch beim Platzieren der Rohstoffgebäude keine Langeweile.
Auch als Bösewicht hatte ich viel Spielspaß. Habe die Kurve gerade noch gekriegt, um die wichtigsten Gebiete zu halten. Musste aber ein zwei Saves zurück, um Pallisaden zu errichten und zu verstärken.

Gegen Ende gab es dann ein Problemchen. Ich hatte das Hauptquartier der Räuber zerstört und den Turm eingenommen, weil ich zu geizig war, ständig Miete zu zahlen. Danach konnte ich das Spiel nicht mehr speichern (Meldung "File save failed" oder so). Beim nächsten Versuch habe ich erst alle Zelte platt gemacht und mir das Hauptquartier bis zum Schluss aufgehoben. Dann hats auch mit den Räubern geklappt.

Vielen Dank für diese schöne Map! Bin schon gespannt auf Deine nächste.

Gruß
Turtle

Dieser Beitrag wurde von Turtle am 24.02.2014 um 20:01 editiert.

sosica1 #
08.11.2013 08:16
Beiträge: 189

Liebe Barbara, du hast dir das Lob verdient

Ja, das mit den Steinen war schon komisch. Bin über die erste Gruppe geritten, nix; zweite, dritte Gruppe war kein Problem. Dann wieder über die erste, drüber und drüber und hinten lang und vorne lang, dann quer und vertikal *g*...erst als ich dann noch mal zur zweiten und dritten Gruppe ritt (die ja schon gar nimmer da war), löste die Erfolgsnachricht aus. Aber nicht weiter tragisch.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch noch viele andere Spieler die Map mit Erfolg beendet haben, jedoch keinen Kommentar hinterlassen. Eigentlich ein gutes Zeichen, da sie wohl zufrieden waren. Meist wird hier nur getippt, wenn gemeckert wird, oder es Rückfragen und Probleme gibt

Liebe Grüße
Simone

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum