Wollte mal Fragen - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

SGM_Panzer #
27.10.2013 17:11
Beiträge: 322

Hi Luke

Das Problem wurde geklärt, der Server war wirklich noch inaktiv. Hat nur niemand ne Entwarnung hier rein geschrieben, als es wieder ging

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Luke
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
27.10.2013 07:03
Beiträge: 604

Wenn ihr nicht auf den TS-Server kommt solltet ihr mal überprüfen ob ihr die neueste Version vom TS-Client installiert habt. Mit älteren Versionen kommt man nicht auf den TS-Server rauf so wie es ausschaut. War bei mir auch so.

____________________

Drecki #
20.10.2013 18:45
Beiträge: 16

jaja das dahte ich auch aber ich bekomme keine Verbindung ...

ADMIN bitte sei da wenn man dich braucht und bringe diesen Server zum laufen, Kundschaft will kommen

LG Travis

SGM_Panzer #
20.10.2013 17:21
Beiträge: 322

stimmt, bei mir gings bis jetzt auch nicht. Habs nur nicht editieren wollen.

Die Zugangsdaten die mir bekannt sind lauten "siedler-maps.de:9988" und ohne PW.

____________________
GameForce meets Youtube!

Maps in Arbeit (Klick):

Crystal Thunderball
- Scriptphase

Drecki #
20.10.2013 15:06
Beiträge: 16

der ist nicht online, bei mir zumindest nicht ... ?
wie war noch gleich die ip ?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum