Wie geht es Weiter ? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Schorch1965 #
14.10.2013 23:09
Beiträge: 9

Danke für den Tipp , habe natürlich nicht gespeichert . Aber vorab kann man sagen ,das das eine schöne Karte ist . Ich mag es Knifflig aber ohne viel Kampf . Fang Ich halt nochmal von vorne an , kein Beinbruch .

Schorch

ElDragon1952 #
14.10.2013 15:02
Beiträge: 74

zur Maharani

Hallo Schorsch,
geht es um die Szene, in der Mirza seine Story erzählt und die Prinzen anschließend davon jagt? - Das findet allerdings vor dem Tor von Kalabagh statt.
Danach kommt die Aufforderung, dass beide zur Maharani reiten.....allerdings unübersehbar mit "Pfeil".

Zum Marktplatz selbst sollst Du im Zuge des Angriffs auf Mirza Jodha zum Markt bringen - danach kapituliert Mirza (normalerweise).
Hattest Du Kalabagh zuvor zerlegt? Dann geht das nicht und es kommt tatsächlich keine Handlung mehr.

Ich hoffe, Du hast vorher mal gespeichert?
Dann solltest Du diese Szene nochmals versuchen und genau auf den Text achten.

____________________
ElDragon1952
aus Frankfurt am Main
Germany

Schorch1965 #
14.10.2013 10:28
Beiträge: 9

Wie geht es Weiter ?

Habe den Quest , begebe dich zum Marktpatz , Teritorium Kalabagh
( War eine Zeit vorgegeben ) erledigt . Habe eine Spielzeit von über 5 Stunden und es kommt kein Quest mehr . Habe inzwischen fast alle freien Teritorien eingenommen , nachdem Ich die Banditen auf diesen besiegt habe . Nur Meerut-Sümpfe fehlt noch .

Wie geht es weiter ?

P.S. Habe auch Meerut - Sümpfe eingenommen , nichts rührt sich .

Dieser Beitrag wurde von Schorch1965 am 14.10.2013 um 10:42 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum