Trapper Geierschnabel II - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hardwear_andy #
31.10.2013 18:04
Beiträge: 666

Feine Map, bei mir mit einigen FE's.
Eine feine Siedlung aufgebaut und nur L3 Soldaten rekrutiert. Als Bollwerk hatte ich vier Burgen mit ca. 150 L3 Bögen davor. Als alles stand bin ich losmarschiert.In der Reihenfolge Braun, Lila, Grün (mit Befreiung) Türkis und zum Schluss Gelb wurden alle besiegt. Nach 02:55 war alles vorbei. Die Fe's waren ein wenig nervig aber die hatte ja wohl nur ich.
Feine Karte mit schöner Gestaltung und gutem Gameplay.
Vielen Dank an den Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Treestone #
21.10.2013 18:28
Beiträge: 2397

Eine im Vergleich zu Teil 1 sehr schön flüssig zu spielende Map, die mir jetzt viel Spaß gemacht hat.
Ist zwar selbst im NM locker zu gewinnen, doch auch so etwas dürfte vielen sehr zusagen. Musste allerdings zunächst mit L1 Bogis und 5 Waffenschmieden eine Aufholjagd starten.
Danke dem Mapper
Treestone

Anne #
04.10.2013 16:04
Beiträge: 930

Trapper Geierschnabel II

Hallo,

mit vier Burgen und ausreichend L3-Soldaten war es zu Hause so sicher, dass ich mich entspannt um die Erledigung der gestellten Aufgaben kümmern konnte. Bequemes Schuhzeug ist wichtig!

Liebe Grüße
Anne

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum