Mana's Kampagne: Mission 1 - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Frage
Gast
#
26.06.2018 20:04

Wo die Speildatie einfügen?

Wo wird die Datei eingefügt? ( hab die jetzt einfach bei Map Singleplayer drin ), Ordner mit Kampagne hab ich nichts gefunden ? Oder sind das eh 3 einzelne Teile die als Singlepalyer laufen ?
Ansonsnten für mich als Mittelguter Speiler schon Hart mit den vielen feindl. Angriffen, komm fast nicht hinterher die Soldaten zu rekrutieren, aber o.k wird schon klappen. Aber macht Spass.

Vulcanella #
16.09.2015 14:54
Beiträge: 556

Zitat von settlercat:


ICH Fnd die aber eher etwa leicht vielleicht spiel ich aber auch schon laenger????
SETTLERCAT



Hallo settlercat,

probier doch mal die anderen S3 Maps hier, da gibt es genug "Stoff", auch für erfahrene Spieler, die es schwieriger mögen.

____________________
Gruß
Vulcanella

settlercat
Gast
#
18.06.2015 22:01

Zitat von T4sty:
Hi Mana,
ich spiele zurzeit deine Kampagne und ich frage mich jedesmal wie du die Gegener immer so knackig hinkriegst. Ich krieg die wenn dann nur zu stark oder zu schwach hin...
irgendwelche tips?
PSie Kampagne ist richtig geil

LG T4sty



ICH Fnd die aber eher etwa leicht vielleicht spiel ich aber auch schon laenger????
SETTLERCAT

settlercat
Gast
#
18.06.2015 21:49

Bin jetzt durch....

Hello mana, jetzt bin lch durch. War ja auch nur ne trio. Gut gemacht als häppchen fuer zwischendurch. Wann kommt denn mal wieder ne lange kampange??
Würde mich freun. BEi settler four gibts doch auch immer mal was neues. Kann man das bei settler drei nicht auch machen oder fehlen da die kapatzitäten?

Gruess euch SETTLERCAT

Mana
Moderator Siedler 3
#
19.06.2014 11:28
Beiträge: 1322

Hi T4sty,

vielen lieben Dank für dein Lob und entschuldige bitte die späte Antwort. Nunja da solltest du am besten mal Leute wie merkel oder fighty Fragen oder Sascha.

LG Mana

____________________
Ich danke jedem, für das Kommentieren und Spielen meiner Maps

DIE SIEDLER III MAPPERGILDE2

LG Euer Mana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum