Danke für die neue Map.... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

castleplayer #
27.04.2015 23:23
Beiträge: 243

Auch ich sag danke!

Viele Stunden Spielspass mit verzwickten Situationen... (zum Engel brauchte ich Katapulte)
Besonders das Kaputtmachen mit der Steinschlag-Plage hat echt Spass gemacht zu verwenden
Mach weiter so!

____________________
Wenn die KI immer frontal angreift, wofür steht dann Das I in Künstliche Intelligenz?
Das neueste vom Nebelvolk!

sosica1 #
26.09.2013 08:56
Beiträge: 189

Mein PC ist sowas wie Frankenstein. Und er ist eigensinnig. Ich hatte ja schon einige Stunden gespielt und da werden es meinem Frankie einfach zu viele Informationen. Passiert mir bei anderen Spielen aber auch.

Die erste Plage ist doch unten bei dem frechen Engel, wenn ich seine Felder verpeste? Das ging supi. Habe ihn dann vermöbelt und dann die Herrschaften im Norden ausspioniert. Und kurz darauf ist dann der alte Frankie in die Knie gegangen.

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

totalwarANGEL #
25.09.2013 12:58
Beiträge: 2123

Eigentlich kann ich doch davon ausgehen, das meine Möhre von PC langsam genug ist um zuverlässig zu testen ob es zu Abstürzen kommt oder nicht. Von anderer Seite habe ich bereits die Bestätigung, dass es zum Teil an schwacher Hardware liegt.

Konsequenz daraus: Spezialeffecte werden reduziert.

@sosica1: Kamst du denn dazu wenigstens 1 Plage auszuprobieren?

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

sosica1 #
25.09.2013 11:26
Beiträge: 189

Sehr, sehr gut!

Von mir ein dickes Lob für Idee und Gestaltung der Map. Wie gewohnt von dir wieder einmal eine außergewöhnliche Karte, die mehrere Stunden Spaß garantiert, aber auch ein wenig das Denkzentrum anregt.

Ich persönlich hatte anfangs große Schwierigkeiten (erwähnte ich bereits an anderer Stelle) mit einem Gegner, doch als du das Soldatenaufkommen dort ein wenig runtergeschraubt hast, klappte mein Vorhaben doch recht gut und ich kam um einiges weiter.

Leider konnte ich jedoch nicht zum Ende kommen, da mein PC mit dem Datenvolumen nicht einverstanden war...das Spiel stürzte ab.

Doch auch wenn ich kein Finale erlebt habe, kann ich dennoch sagen, dass mir diese Map unwahrscheinlich gut gefallen hat und ich mich immer wieder freue, wenn du uns eines deiner außergewöhnlichen Werke zur Verfügung stellst.

Herzlichen Dank und liebe Grüße
Simone

____________________
Bekennender Speedbutton-Junkie

totalwarANGEL #
25.09.2013 01:23
Beiträge: 2123

Ich würde die Map zwar nicht unbedingt als schwerer als die letzten beiden vorangegangenen beschreiben, aber das ist wohl durchaus subjektiv.

@SiedlerFritz: Wenn überhaupt Kommentare gemacht werden...

____________________
Die Welt ist arschlochförmig und wir leben in der Mitte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum