Rodriganda II - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Uljana #
13.10.2013 18:23
Beiträge: 544

Hallo hicklandler,

klein kann fein, aber auch nervig sein! Muß man halt das Beste draus machen. Danke für deinen Kommi

Kolibri und Uljana

hicklandler #
13.10.2013 09:33
Beiträge: 1070

Ja, mit der Rampe am richtigen Ort haben die Gegner keine Chance. Es besteht aber auch die Gefahr, dass es an dem kleinen Übergang zum Stocken kommt. Um das zu vermeiden, muss man ein bissl aufpassen, dass die Waren "richtig" transportiert werden. Das Einnehmen der Gegner ist dann etwas Fleißarbeit.
Schöne Map, die Spaß macht. Danke.

Gruß
Hicklandler

holzbude #
12.10.2013 10:40
Beiträge: 2001

Jau, bei Uwe hing die Flagge auf Halbmast, wenn nur ein Kämpfer verloren ging.
Aber es geht auch nach seiner Spielweise. Leider ist er nicht mehr aktiv bei S4.

____________________

Uljana #
11.10.2013 18:13
Beiträge: 544

Was heißt trotzdem, keine Verluste ist doch super! Es gab mal einen Spieler (Uwe), der generell OHNE Verluste gespielt hat.
Immerhin ein freundliches Spiel

Danke von
Kolibri und Uljana

Treestone #
10.10.2013 21:17
Beiträge: 2397

Nun hatte ich mir so viel Mühe gegeben im NM

mit einer langen Superrampe. Doch dann war da ein winziger Übergang und die Rampe erwies sich als völlig falsch plaziert.
Im Frust das ganze nochmal und am Nadelöhr nun eine 1 Mann Mauer hingestellt und die Rampe dahinter gen Süden.
Das war nun leicht, aber auch verdient nach all den Mühen zuvor.
Nach ausgiebiger Vorbereitung dann auch jene "Mauer" geöffnet.
2 Burgen vor dem Nadelöhr und wegen meines hin- und herlaufenden Personals, waren die Verluste durch massive Angriffe bei mir zu diesem Zeitpunkt gleich Null
Hat trotzdem Spaß gemacht.
LG
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 11.10.2013 um 15:09 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum