Keine Kommentare zu den einzelnen Maps? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Schamane #
22.09.2013 10:46
Beiträge: 1226

Hallo Anne!

Weiß auch nicht, warum die anderen Mapper hier nicht hinschauen. Ich werds mal ansprechen in dem FOrum, wo diese Kampagnen geplant werden und die Mapper sich austauschen können. Das ist das Einzige, was ich machen kann.


VG
Schamane

Anne #
22.09.2013 10:36
Beiträge: 930

Und wo bleiben die Antworten?

Hallo Schamane,

nachdem ich so vorgegangen bin, wie Du es empfohlen hast, warte ich vergebens auf Antworten. Es sieht fast so aus, als ob die Maps zwar heruntergeladen, aber nicht gespielt würden, sonst müsste es doch auch anderen Spielern aufgefallen sein, dass in den Maps noch Fehler sind, z. B. falsches Spielervolk, falsche oder missverständliche Siegbedingungen. Schade, denn die ersten Maps haben mir richtig Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Anne

Schamane #
08.09.2013 10:57
Beiträge: 1226

Zitat von claere:
Warum gibt es bei den einzelnen Maps keine kommentarfunktion? sicher hätte der eine oder die andere mal ne Frage oder Meinung dazu?



Du hast doch hier schon bereits drei Themen eröffnet. Man kann ja einfach ein neues Thema eröffnen z.B. mit dem Namen Missin 1. Da kann man dann alles zur ersten Karte schreiben. Auch Fragen.

claere #
08.09.2013 10:49
Beiträge: 775

Keine Kommentare zu den einzelnen Maps?

Warum gibt es bei den einzelnen Maps keine kommentarfunktion? sicher hätte der eine oder die andere mal ne Frage oder Meinung dazu?

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum