HdR Der Ring wandert - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Freddi1978 #
18.06.2013 16:53
Beiträge: 50

Mensch ist das gemial. Hab zum ersten mal gehabt das meine Verbündeten in einer solche Masse auf den Gegner eingehauen haben das ich Probleme hatte auch noch was vom Kuchen abzubekommen.

Die haben ja fast alles selber aufgeräumt.

Irre, aber schön sowas mal mit zuerleben.

Ganz toll. Echt.

Mal schaun wo der Cod kommt.

hardwear_andy #
25.09.2012 07:55
Beiträge: 666

HdR Der Ring wandert

Und weiter gehts. Auch hier relativ easy. Ich hatte Glück das ich zufällig in die richtige Richtung expandiert habe und das Lager dadurch fand. Dann Wirtschaft ausbauen sowie Aufrüstung voran treiben. Kleines Bollwerk errichtet. Mit Truppen geschützt und mit allen die überig waren losgelaufen. Stück für Stück alle erobert. 04:30.
Auch das hier ist eine sehr schön gestaltete Karte mit vielen Geschenken ( wenn man sie findet ). Hat mir echt Spass gemacht.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum