Meine Erlebnisse - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

holzbude #
13.08.2012 19:02
Beiträge: 2001

Danke Gajeel

Du hast dir viel Arbeit gemacht mit dieser Art von S4-Online-Übertragung.

____________________

Gajeel #
11.08.2012 17:47
Beiträge: 35

Es ist vollbracht!

Auch die Letzte Karte ist geschafft....

6/8 Goldbarren wurden vergeben... langsam is mein eigenes lager leer.. muss mal welche nachproduzieren...

die Ganze Kampagne bekommt 7 1/2 von 8 Barren!

Ich hoff euch gefällt das Video, hier aber vorher noch einmal meinen Dank an Holzbude, der mir zu Sieg geholfen hat!

http://www.youtube.com/watch?v=6X2yEMbxfbU

____________________
just Rammstein!

Gajeel #
11.08.2012 14:25
Beiträge: 35

haha! Das Ende ist geschafft, der PC glüht beim Rendern, ich sag vor 20 uhr is der Teil online

freut euch drauf !

lg

____________________
just Rammstein!

holzbude #
20.07.2012 18:08
Beiträge: 2001

Ja, du musst du wohl nochmal ran, um hier zu gewinnen.
Und da Concyl, Schamane und Uljana richtige Knaller in der Reihe präsentiert haben, dachten Drea und ich: "Jetzt auch wir". Denn der Startspieler wird bei einer Gemeinschaftsmap immer zuletzt mit """ausreichenden Ressourcen""" vom/von dem/r SpielermapperInn gesetzt. Man muss hier als Spieler die übliche Bauweise vergessen und völlig umdenken. Sei froh, dass es die "leichten" schlanken Römer sind und nicht die Wikis, die gelenkt werden müssen.

____________________

Gajeel #
19.07.2012 21:13
Beiträge: 35

Das Ende Teil 2

joooo ich muss sagen das könnte sich noch bis zur nächsten woche hin ziehen bis der teil fertig im kasten ist...

bis jetzt 2mal vernichtet worden, aber das bekomm ich in den griff

also bis dahin

lg, Gajeel aka sebi

____________________
just Rammstein!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum