Das Ende des 3. Zeitalters II - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Freddi1978 #
21.03.2017 15:45
Beiträge: 50

Hallo zusammen,

da ich wieder eine lange Baustelle in China habe finde ich die Zeit um diese Kampagnen durchzuspielen.

Und auch nach den Jahren ist es heiden Spaß.

Wiedermal vielen Dank für alles.

Hallo Holzbude,
ich hatte mich gar nicht mehr zurück gemeldet und ich muß ,ich dafür entschuldigen.
Ich kann dir auch grad gar nicht sagen wie ich diese Mission geschafft hatte.
Bin grad erst hier wieder angekommen und werde morgen mit dieser Mission anfangen.

Die anderen Missionen waren wie immer überragend. Es waren tolle Stunden die ich wieder damit verbringen durfte.

hardwear_andy #
18.06.2015 14:23
Beiträge: 666

Hallo Siedler, surfer0815, DeRoge und Jan123,
schaut doch einfach einmal in die Kommentare zur Map. Ich habe eigentlich zu jeder Map eine Beschreibung gegeben die ausagekräftig ist. Wenn das nicht reicht schreibt mir eine PN.
Ich helfe gern.
Sinn und Zweck eines S-Turmes ist natürlich das ihr alle anderen Türme abreissen könnt. Und die Gegner so keine Angriffspunkte mehr haben und Euch auch keine Gelände mehr abnehmen können.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Schamane #
13.05.2015 20:54
Beiträge: 1226

Zitat von DeRoge:
Ihr werdet keine Antworten bekommen, die Mapper sind allesamt vertrieben worden....
Eigentlich könnte die Kampagne gelöscht werden.



Warum denn löschen? Ich bin ja noch da. Hab allerdings kaum Zeit noch zum Spielen von Siedler 4. Ich kann sehr wohl Hilfestellung geben. Müsste allerdings erst einmal wieder die Karte spielen.

Gruß
Schamane

Deppbeauty #
27.04.2015 17:15
Beiträge: 2567

Hey Du Pappnase .
Das Löschen kannst wohl nur Du selbst machen oder veranlassen .
D

DeRoge
Gast
#
21.04.2015 08:44

Ihr werdet keine Antworten bekommen, die Mapper sind allesamt vertrieben worden....
Eigentlich könnte die Kampagne gelöscht werden.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum