Isengards Verrat - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Schamane #
21.06.2013 19:55
Beiträge: 1226

Siehe PN.

VG
Schamane

Freddi1978 #
21.06.2013 07:33
Beiträge: 50

So. Gewonnen.

Aber irgendwie nur fast.

Sarumans Palast habe ich jetzt mittels Zauberer zerstört weil der noch irgendwoher Mana bekommen hat um seinen Schutzschild aufrecht zu halten.

Nun ist aber sind Isengards Truppen noch nicht ganz besiegt. nur frage ich mich wieso nicht.

In der Statistik stehen da noch 2 Soldaten.

Hab jetzt die gesamte karte abgesucht, auch mit Fähren, aber ich finde keinen fremden Turm mehr.

Also kommt auch kein Cod zum weiterspielen.

Kann mir da irgendjemand helfen?

Freddi1978 #
20.06.2013 08:59
Beiträge: 50

So, den ersten Grossangriff hab ich jetzt überstanden.

Wenn bloss diese dusseligen Magier nicht wären die dauernd meine Bogenschützen zerstören dann würde es noch besser aussehen.

Na mal schaun.

hab auch viel zeit verschwendet um mit einer Fähre eine Insel für einen S-turm zu finden. Bisher ohne Erfolg.

Na mal schaun wie lang ich mich ohne S-Turm halten kann.

Jetzt erst mal kurz Pause.

-----------------------------------------------------

Jetzt scheint es überstanden zu sein. Jetzt kommen sie nur noch maxiamal mit 100 Mann und ihr Mana nimmt auch ab.
Jetzt kann ich endlich eine kleine Angriffstruppe rekrutieren um nach und nach die anderen Gebiete einzunehmen. Wird Zeit langsam. Brauche Platz.
Das erste Schwertlager hab ich schon geplündert.

Eine geile Map bisher.

Dieser Beitrag wurde von Freddi1978 am 20.06.2013 um 11:31 editiert.

Freddi1978 #
19.06.2013 17:33
Beiträge: 50

S-Turm?

Nachdem ich mich mal bei euch hier etwas schlau gemacht habe klingt das alles ja nicht so wie ich das mag.

Manche Cheaten und dann wird noch ein S-Turm benötigt.

Verdammt.

Hat es einer schone ohne S-.Turm gepackt?

Cheaten gibts nicht und das mit dem S-turm hatte ich nur einmal bei einer anderen Kampagne gemacht.
Ist aber nicht schön sowas.

Werds erst mal so versuchen.

Puhhh, hoffentlich klappt das.

Schamane #
30.09.2012 14:33
Beiträge: 1226

Siehe Mail.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum