Der Ring geht nach Süden: Freischaltcode klappt nicht - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

holzbude #
15.04.2012 18:57
Beiträge: 2001

Nimm den aus deinem Hilfefenster bei dir unten angezeigt und verkürze ihn auf drei passende Buchstaben okabolla.
Fein, dass du weiter gekommen bist.

____________________

okabolla #
15.04.2012 18:52
Beiträge: 8

Der Code wird im Fenster anders angezeigt, als er unterm Tempel steht (das Geheimnis liegt im "Umlaut! .
Alledings konnte ich den Code schon lesen, bevor der Dunkle besiegt war - bei einer bestimmten Entfernung sehe ich zwar dei Gebäude nicht, aber den Untergrund.

holzbude #
15.04.2012 09:10
Beiträge: 2001

@ midico
Dann schick mir eine PN mit dem Codewort.

____________________

midico #
14.04.2012 22:41
Beiträge: 4

Der Ring geht nach Süden: Freischaltcode klappt nicht

Nach Eingabe des Freischaltcodes nach der dritte Map wird die nächste Map leider nicht freigegeben. Allerdings war der Code nicht unter dem dunklen Tempel hinterlegt, sondern kam im Nachrichtenfenster (wie bei der vorherigen Map).
Wo liegt hier der Fehler?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum