Das Ende des Dritten Zeitalters - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hardwear_andy #
04.10.2012 12:08
Beiträge: 666

Na das klingt doch super. Dann kann ich ja weiter den Harten geben!!
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Uljana #
04.10.2012 11:09
Beiträge: 544

Das hat ja dann gut funktioniert
Danke für die gute Bewertung. Heulen musst du nicht....kannst ja danach mit "Parry Hotter" weiterspielen. Das ist auch eine Kampagne von Holzbude. Die Maps sind unter S4 Singleplayer veröffentlicht.

Grüße von Uljana

hardwear_andy #
04.10.2012 07:35
Beiträge: 666

Tja, nun die vorletzte Karte. Mit Dieben die Steine geholt und nach Osten bis zur blauen Grenze und Westen bis zur Grünen Grenze ausgebreitet. Während der Ausbreitungs- und Aufbauphase das Gold auf der Insel mittels Fähre und Dieben abgeräumt sowie den Berg mit den Pionieren eingenommen. Im Westen habe ich mich sicher gefühlt und daher im Osten ein Bollwerk aus 5 großen Türmen errichtet ausschließlich L3 besetzt. Wirtschaft komplett ausgebaut. Im Osten für ordentlich Mana gesorgt und mit einem Stosstrupp zum dunklen Volk vorgestossen. Rund um den Tempel die Pilzfarmen geplättet. In der Zwischenzeit mit 100 Soldaten (50:50) zum Grünen Hilfe leisten. Ich konnte ihn allerdings nicht zum mitmachen bewegen. Gelb und Lila verhauen wo ich sie getroffen habe. Immer wieder Truppen nachziehen. Als ich schon das Gefühl hatte alles allein machen zu müssen rannte Blau los und vernichtete den Gelben fast allein. Dann haben wir uns um die letzten gelben Türme gezankt. . Dann musste nur noch der Tempel mit einem Priester umgrünt werden und das war's dann nach 03:12. Hier war wieder etwas mehr Taktik gefragt, na ja.... jedenfalls für mich. Schöne Karte mit schönem Gameplay. Ich hatte jede Menge Spass und freue mich schon auf die nächste Karte! Och... vielleicht doch nicht... ist ja dann die letzte. Ach was erst mal freuen, heulen kann ich immer noch wenn es vorbei ist.
Vielen Dank an die Mapper.
LG Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 05.10.2012 um 07:02 editiert.

clint #
21.08.2012 23:28
Beiträge: 126

FE ohne Ende

4 Mal in 3 Spieltagen neu angefangen. e2 mal sogar mit ganz anderem Aufbau. Spätestens nach 5 Std. kommt ein FE nach dem Anderen. Macht man nach dem Safe was Anderes dauerts halt 3 anstatt 1 1/2 Min bis zum Absturz. Selbst auf 1 FE.
Irgendwie machts keine Lust mehr.

Grüße

Clint

holzbude #
06.05.2012 10:49
Beiträge: 2001

@ Einsiedler
Entschuldigung.
Natürlich sollst du deine Eindrücke schildern, sonst macht die ganze Kommentiererei keinen Sinn.

@ Deppbeauty
Hast ja Recht, danke für deinen Hinweis.

@ jkr
Ja, diese Map muss ganz für deine Spielweise geplant worden sein. Schön, dass du damit auf deine Kosten gekommen bist.

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum