Isengarts Verrat - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Freddi1978 #
19.06.2013 17:13
Beiträge: 50

He He He.

Das sieht auf den ersten Blick schon mal total irre aus. Das blanke Chaos.

Bin mal gespannt wie dies zu bewerkstelligen sein soll.

Zum Glück machen die in China hier immer 4 Stunden Mittagspause. Da hab ich also morgen auch wieder etwas Zeit für diverse Anläufe.

Irgendwie werd ich nach all den Kampangen langsam neugierig wie ihr diese wahnsinnigen Maps erstellt.
Also Phantasie habt ihr auf alle Fälle reichlich.



mal als Frage zu meinem Vorposter, was meint ihr mit FE's ? First Events ?
Was meint ihr damit?

Schamane #
15.01.2013 20:40
Beiträge: 1226

Schiffahrt ist riskant, was Fes betrifft. Vor allem der Handel mit dem Hafen. FEs können aber auch andere Gründe haben, deswegen sind sie unberechenbar. Leider wüsste ich nicht, was man da noch machen kann.

et-gast
Gast
#
14.01.2013 11:47

Gibt es Hinweise, was die FE's auslöst?
Hab gelesen, dass bei manchen der Schiffstransport schuld ist - leider hab ich keinen.
Habe auch mal alle Spezialeinheiten zurückgebildet, Kasernen geschlossen, neugebaute Wohnhäuser mit Siedlern abgerissen und aktuelle Angriffe per ALT abgebrochen, aber der Fehler kam trotzdem.
Per Cheat habe ich dann mal versucht, das Spiel zu gewinnen, damit die Gegner vllt keine weiteren Aktionen durchführen können, aber trotzdem kam der Fehler zum immer selben Zeitpunkt - jemand ne Idee was ich noch machen könnte?

Schamane #
10.01.2013 17:55
Beiträge: 1226

Ja, schade das mit den FEs. Kann man nichts machen. Sind halt unberechenbar.
Aber dennoch danke für den Kommentar.

VG
Stefan

et-gast
Gast
#
09.01.2013 12:07

ok, Danke Schamane. Hab mir die nächste Karte "leider" freigemacht, auch wenn ich lieber die aktuelle Karte regulär geschafft hätte.
kurzes Resümee: Hab zwar nur auf leicht gespielt, dennoch war es bis zum gespielten Zeitpunkt wirklich eine Herausforderung - ständige Angriffe von Gelb und Lila - das DV hat mich nur 3 mal per Manakopter besucht, danach auch nur kleinere Angriffe.
Die Gebiete der Verbündeten hab ich teilweise schon erobert gehabt und war parallel dabei, dem Gelben endlich einzuheizen, als dann die FE's begangen :-/ sehr sehr schade, hat nämlich verdammt viel Spaß gemacht, da man sich wirklich vorkämpfen musste und es kein einfacher Vormarsch wie auf anderen Karten war

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum