Error bei Die Gefährten 1 - Der Ring geht nach Süden - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okabolla #
18.04.2012 18:31
Beiträge: 8

Jawoll

Ehrliche Siege 4tw

holzbude #
16.04.2012 14:37
Beiträge: 2001

Siehste okabolla, hat doch funktioniert.

Concyl hat seiner Map noch zusätzlich eine Leichtversion verpasst, die ja zumindest von muggelhexe gespielt wurde.

Allerdings ist nun endgültig mit dem aufgedeckten Spiel (WinCheat) Schluss. Denn nur im zugedeckten Zustand greift das Script mit der jeweiligen Siegmeldung am Ende. Und die Codeworte sind nur noch bei ehrlichem Spielsieg in der Hilfeanzeige sichtbar.

____________________

okabolla #
15.04.2012 18:46
Beiträge: 8

geht doch ;-)

So, mal die Augen aufgemacht: Siehe da. Schon tricky der Start. Schäm mich fast, dass ich nicht selber drauf gekommen bin.
Problemlos alles platt gemacht.
Keine Probleme mit Angreifern, keine Abstürze oder sonstiges.
Spiele allerdings grundsätzlich ohne Kartenaufdecken oder was für "Cheats" das Spiel noch so bietet.
Hatte halt öfter die f12 Taste zum Schluss gebraucht
Ganz tolle Map/Kampagne
Dann mal auf in die nächste Map

Gruß

Oka

muggelhexe #
14.04.2012 21:23
Beiträge: 84

oh daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke.....

holzbude #
14.04.2012 20:03
Beiträge: 2001

Keine Sorge, euch wird geholfen muggelhexe, okabolla und auch den anderen. Wartet noch bis Sonntag nachmittag.

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum