Schön - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

holzbude #
12.07.2012 14:07
Beiträge: 2001

Moin Blondie

Die Hobbits brauchen auch immer Pause zwischen den Etappen, die sie zu bewältigen haben.
Also lass dir Zeit, denn irgendwann gelingt es dir diesen Ring endlich zu vernichten.

Danke - vor allem im Namen der anderen Mapper - für deine Einschätzung der bisherigen Maps.

____________________

Blondie
Gast
#
11.07.2012 23:32

Langsam ...

... aber stetig arbeite ich mich weiter um den Ring entlich vernichten zu können.

Aber ich komme eben nicht mal jede woche mal zum spielen und darum wird es bestimmt noch ne weile gehen bis der Ring zerstört ist.

Zu den Karten muss ich sagen, dass dies echt alle sehr schön und mit viel Liebe erstellt wurden. Auch sind stehts kreative Ideen anzutreffen die die Karten interessant machen.

Ich freue mich schon auf die nächste Herausforderung und Danke hiermit nochmals den vielen Helfern die diese Kampagnie ermöglicht haben.

Liebe Grüsse und viel Spass beim siedeln.

Blondie420

Schamane #
16.05.2012 20:15
Beiträge: 1226

Ich steh natürlich als Ansprechpartner für meine Map immer zur Verfügung. Muss allerdins momentan kürzer treten, weil ja die Prüfungen. Investitionen, Business letters, Differenzialrechnung, Erörterung und vieles mehr will sich nochmal angeschaut sein, um gut durch die Prüfungen zu kommen.

VG
Stefan

Uljana #
16.05.2012 11:57
Beiträge: 544

Aber Holzbude, wir sind doch nicht weg. Bis zu meiner Map kommt bloß kaum einer ...

Uljana+Kolibri

holzbude #
15.05.2012 20:05
Beiträge: 2001

Ave Centurio

Ja, da hat Concyl was feines gezaubert. Es hat ihn ziemlich gewurmt, dass er eine leichtere hinterschieben musste. Manchmal nützen auch keine Mails/PNs, das sieht der Mapper spätestens bei der nächsten von Schamane.
Wie du aus Erfahrung weisst, sind die teilnehmenden Mapper der Kampagnen meist nur kurz als Ansprechpartner zugegen (zuviel anderes lockt oder muss erledigt werden). Das werden wir wohl nie in den Griff kriegen. Ausnahme bilden hierbei die Innenarchitektin und Schamane. Zwei weitere sind wohl gänzlich abgesprungen, es existiert kein Kontakt mehr zu ihnen. Das alles muss wohl in S4 so sein.
Fein, dass du dich weiter mit dieser Kampagne beschäftigst.

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum