geht nicht - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Gast1
Gast
#
04.01.2012 17:33

Danke
Ich weiß jetzt wo mein Fehler war, man braucht glaub ich min 3 Mitspieler und wir waren nur zu zweit. Du hast ja kein Computergegner gemacht.
Übrigens solche Karten spiel ich am liebsten.

Gast1

FastBow #
03.01.2012 22:41
Beiträge: 353

Hallo

Eig. gibt nicht viel zu wissen.
Geh nochmal alle Punkte durch dann müsste es klappen.
1. Blitzpartie darf nicht aktiviert sein !
2. Spieler 1 muss nach Spielstart im TributmenüF3) den Wechsel starten und Waffenstillstand(WS) einstellen.
3. Die Karte darf nach dem Download nicht nocheinmal abgespeichert werden ! Anonsten gelten sie bereits als unterschiedliche Versionen.

Die Karte wurde schon zu 4 erfolgreich getestet.
Wenn es aber immernoch nicht geht werde ich die Map wiederholt auf Spielbarkeit prüfen

FastBow ~ Mad

Gast1
Gast
#
01.01.2012 12:38

geht nicht

Wie kann man zu zweit miteinander spielen?
Was muss man einstellen?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum