INFO - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Kaisernapoleon2 #
06.01.2012 17:13
Beiträge: 7

Dankeschön

Vielen Dank wolfi und udi,

Dank eurer beiden Antworten steht die Ruine für die Spieler bereit und ich bin wieder etwas schlauer geworden.

udi53 #
06.01.2012 00:39
Beiträge: 527

Du kannst natürlich auch bei der Ruine in das Feld Scriptname eine 500 eintragen und schon klappts
Dann ist zwar von Anfang an eine Hand über der Ruine weil sie aktiv ist. Bei Wolfis Vorschlag kannst du den Zugriff auf den Start steuern, also wann du willst wann der Schatz verfügbar ist.

____________________
Hier findet ihr meine S6-Maps

Kaisernapoleon2 #
05.01.2012 21:20
Beiträge: 7

Vielen dank Wolfi,
Deine information hat mir schon die ersten Schritte gezeigt. Leider versteh ich noch nicht ganz wie man den Quest auf die Ruine einstellt. Bei mir bleibt die Ruine zum 50 Holz schicken ab nicht für die 500 Goldstücke wo ich im Quest eingestellt habe.

Warte auf Antwort.

Trotzdem vielen Dank und Grüße zurück

Fidelio1958 #
05.01.2012 07:06
Beiträge: 442

Lade dir mal die QSB 3.9 hier herunter:
http://wiki.siedler-aek.de/quest_bibliothek
Speichern in: \Eigene Dateien\DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs\UserMaps am besten einen Unterordner: Scripte machen
Dann im Editor: Datei....Importiere Quest Bibliothek.

Jetzt hast du : Reward_ObjectAddReward - hier stellst du die Belohnung ein - am besten gleich bei Spielstart
Mit: Reward_InteractiveObjectActivate aktivierst du den Schatz, wann du willst.

Hier kannst du auch gute Informationen bekommen:
http://www.siedler-games.de/fo...-rise-empire-smg-3-siedeln-3d/

Grüsse Wolfi

____________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine von dem anderen zu unterscheiden!

Kaisernapoleon2 #
05.01.2012 00:01
Beiträge: 7

Ich würde z.b. gern wissen wie man die ruinen richtig einstellt um das gold holen zu können

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum