Neue Mapversion! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

ForShadowsSake #
18.12.2011 18:02
Beiträge: 250

Sehr gut. Ich lasse mich bei solchen "Funextras" viel zu leicht zu Rumspielereien verleiten. 12 ist wohl keine so gute Zahl...

____________________
Sometimes people are beautiful. Not in looks, not in what they say, just in what they are.

Noigi #
26.11.2011 16:20
Beiträge: 772

Neue Mapversion!

(26.11.2011, 16:16)

Ich habe einen Code hinzugefügt, der die Frequenzrate der GUI-Aktualisierungen misst und oben links anzeigt.
An diesem Wert kann man grob ablesen, ob das Spiel flüssig genug läuft oder ob man die Grafikeinstellungen (vor allem Sichtweite) verringern sollte.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum