Uwe - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

claere #
14.08.2009 22:26
Beiträge: 775

auch nach drei jahren noch witzig mit exklusiven Spielspass

____________________

claere #
01.07.2006 14:02
Beiträge: 775

So nun bin ich auch durch und will noch meinen Senf dazu geben. ich fand die Map wieder superklasse, von der Idee der Gestaltung und dem Spielspaß. Auch wenn ich wieder gejammert hab . Hat wirklich riesenspaß gemacht und Saphira ,wenn dir diese Maps von aki nicht liegen, spiel sie doch nicht. Kannst doch auch mal den SPC probieren, da gehts kämpferisch zur Sache. Mir persönlich machen diese Maps wahnsinniges Spielvergnügen (nicht nur , weil ich zur "IN-Cafebesitzerin" avanciert bin und ich wünsche mir mehr aus dieser Werkstatt

____________________

Hubsing #
28.06.2006 16:32
Beiträge: 810

Nach der Diskussion im Portal musste dies ja was Besonderes sein...! ;o)
Nach 6 Anläufen habe ich es beim letzten Mal geschafft durchzuspielen, ohne dass durch irgendeinen Blödmann die Diebe gekillt wurden und damit unkoordinierbare feindliche Truppenteile den Uwe nieder machten oder mich ein FE heimsuchte. 3:11. Uff, was hab ich nach dem letzten Turm der Braunen gesucht, aber irgendwann hatte ich ihn doch gefunden. Schöne Karte mit pfiffigen Einlagen!!! Sehr schön gestaltet und fast nicht zu verlieren (wenn man auf die beiden Urlauber aufpasst...)!
Danke ihr Zwei!!!

Treestone #
27.06.2006 15:25
Beiträge: 2397

Hallo Holzbude,
Immer präsent! ich würde mich aber auch freuen, wenn Du mal eine Map machen würdest - Das Zeug dazu hast Du oder? - versuch es doch noch einmal! Als alter Kritiker - ODER?
Treestone
P.S.
und das mit dem Editor ist nun wirklich nicht so schwer!
Noch gibt es die S4 Community - aber wer weiß, wie lange noch?
Treestone
P.S. das gleiche gilt auch für Uwe!
Viele liebe Güße an ALLE Treestone

holzbude #
27.06.2006 10:56
Beiträge: 2001

Moin Onkelaki
Erst einmal ein herzliches Dankeschön an die Ersteller dieser wirklich guten Map. Ich habe sie, wie mach anderer auch noch nicht fertig gespielt (mühsasm ernährt sich das Eichhörnchen), aber ich finde die Spielidee alleine schon klasse. In den Bewertungskriterien schließe ich mich Uwe an. -- Anmerkung zu Saphiraya: Es gibt gute und weniger gute Maps, wirklich schlechte gab es hier auf dem Server relativ wenige. Ich habe viele der Maps gespielt und auch bewertet. Allerdings habe ich bei meinen Bewertungen und Kommentaren immer versucht mich zurück zu halten (positiv und negativ). Die Idee des/der Ersteller(s) steht für mich im Vordergrund. --
Die Map Uwe ist einfach super gelungen. Hier drin steckt sehr viel Arbeit, die einzelnen Abläufe zu koordinieren war mit Sicherheit auch nicht einfach und die Idee ist einfach genial. Ich stufe die Idee dieser Map als sehr hoch ein (vergleichbar mit Jolo's Highlander Map oder Hubs Im Tal der Toten). Macht weiter so und lasst euch auch von negativen Kritiken nicht unterkriegen.
Bewertung erfolgt nach Beendigung. Gruß Holzbude

____________________

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum