Zitat von Kalle:
"In Klum zu haun" geht leider nicht, da ja neutral...
Hä? Neutral? Wo steht das?
Du kannst doch auch Gebäude der ID2 angreifen, oder?
Auch die der ID4 usw. dürften angreifbar sein. Warum sollten dann Gebäude der ID3 unangreifbar sein?
Das Diplomatieverhalten wird nirgends noch mal extra geregelt.
Lediglich über das hier:
function FirstMapAction()
local VictoryConditionType = 2
if VictoryConditionType == 1 then
MapEditor_SetupResourceVictoryCondition(
1000,
1000,
1000,
1000,
1000,
1000 )
elseif VictoryConditionType == 2 then
MapEditor_SetupDestroyVictoryCondition(2)
end
-- Level 0 is deactivated...ignore
MapEditor_SetupAI(2, 3, 0, 3, "Die Todes Wächter", 2, 0)
MapEditor_SetupAI(3, 0, 0, 0, "", 0, 0)
MapEditor_SetupAI(4, 0, 0, 0, "", 0, 0)
MapEditor_SetupAI(5, 0, 0, 0, "", 0, 0)
MapEditor_SetupAI(6, 0, 0, 0, "", 0, 0)
MapEditor_SetupAI(7, 0, 0, 0, "", 0, 0)
MapEditor_SetupAI(8, 0, 0, 0, "", 0, 0)
-- HQ Defeat Condition
MapEditor_CreateHQDefeatCondition()
end
Für Sieg, oder Niederlage dürfte das auch reichen.
Hab ich jetzt was übersehen??
Manno Kalle, jetzt bin ich aber ein wenig konfus!
Zitat von Kalle:
Als die Suppe der Weisheit verteilt wurde, hatte ich nur eine Gabel...
Dann laß mich das Messer sein.
Gabel und Messer waren und sind schon immer eine perfekte Kombination.
Bei Suppe werden wir da allerdings Probleme haben!
Edit:
Jetzt verstehst Du vielleicht auch, warum ich die voreingestellten Parameter nicht verwende!??
(...zumindest nicht komplett und erst recht nicht in der FMA!)
____________________
Take a Nudelholz und hau it on the Kopp of a bekloppt Person .... to give you a better Gefühl than vorher.
Dieser Beitrag wurde von Flodder am 06.11.2011 um 17:27 editiert.